Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hi @ All

Also ich hab da ein Problem. Ich hab nämlich kein Sound mehr. Weder wenn ich vorne noch hinten Anschliese. Das ist passiert nachdem ich meine alte Festplatte reingebaut hatte um da ein paar Daten zu übertragen. Danach war dann der Sound weg. Festplatte wieder ausgebaut -> immer noch kein Sound. Ich hab keine Ahnung ob es daran liegt das ich meine alte Festplatte mal angeschlossen habe. Boxen sind ok da ich sie an anderen Geräten getestet habe. Andere Boxen am PC funktionieren auch nicht. Ich hab Windows XP Home und Sound on Board. Helft mir bitte!
:danke: :danke: :danke:

wodnik91

Well-known member
Re: Kein Sound mehr. HILFEEE!!!!

Hi!

Guck mal in den Audioeigenschaften (unten rechts => Lautsprechersymbol) nach, ob dort, die Lautstärke nicht aus oder sehr leise ist. Ansonsten installiere mal die aktuellsten Treiber, d.h. Treiber deinstallieren und wieder neu installieren (Treiber aus dem Inet oder von CD). Dann müsste es wieder gehen.

Gruß Paul

Xiaolong

Well-known member

LoL. Haltet mich für einen Nap oder sonst was. Das Problem war einfach das ich auf meiner Tastatur eine Stummstelltaste habe und sie aktiviert war. Und sie bleibt auch aktiviert wenn man den PC aus und wieder anmacht.... Naja sry das ich jetzt diesen Thread öffnn musste. Da fällt mir doch glatt ein Sprichwort zu ein:
Wenn du etwas verstecken willst, mach es möglichst auffälig, da auf die offensichtliche Lösung niemand kommt.
spacer.png
spacer.png
spacer.png

Trotzdem Thx für den Tipp. Hinterher ist man halt immer schllauer.

Unalakleet

Well-known member

@Supersani

Bleib auf dem Teppich, nicht gleich ausrasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben