Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System: Obwohl ich eine stabile WLAN-Verbindung habe, kann ich keine Websites laden. Ich habe bereits verschiedene Lösungen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Zunächst habe ich meine Proxy- und VPN-Einstellungen überprüft und festgestellt, dass keine Proxy- oder VPN-Verbindungen aktiv sind.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich mein Internetproblem in Windows 11 lösen, wenn ich bereits eine Verbindung habe, aber dennoch keine Internetseiten aufrufen kann?
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.
Zunächst habe ich meine Proxy- und VPN-Einstellungen überprüft und festgestellt, dass keine Proxy- oder VPN-Verbindungen aktiv sind.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich mein Internetproblem in Windows 11 lösen, wenn ich bereits eine Verbindung habe, aber dennoch keine Internetseiten aufrufen kann?
- Ich habe bereits den Befehl
ausgeführt, um den DNS-Cache zu leeren.Code:
ipconfig /flushdns - Ich habe auch versucht, die IP-Adresse meines Systems zu erneuern, indem ich
undCode:
ipconfig /releaseeingegeben habe.Code:ipconfig /renew - Ich habe außerdem den Winsock-Reset-Befehl
ausgeführt, um mögliche Konfigurationsprobleme zu beheben.Code:
netsh winsock reset
- Ich habe bereits den Befehl
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.