Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsxrracer

Guest
Hallo

In meinem PC befindet sich eine Grafikkarte mit TV ausgang. Beim Einstellen dieser ist einiges schief gegangen. ZZ sieht es so aus das der Bildschirm immer scharz ist. Der PC bootet nich das Winloge ist auch noch zu sehen aber einige sek später wenn die Grafikkarte ich einschaltet ist der Bildschirm komplett schwarz. Der PC bootet weiter ein nach einiger zeit ist auch das win audiosignal zu hören das immer beim booten kommt. Ich habe nun versucht im abgesicherten Modus zu booten aber es geht nicht. Auch alle andern angebotenen Funktionen gehen nicht(mit Eingabeaufforderung usw.)
Wie bekomme ich das wieder hin wenn ich doch garkeine Möglichkeit habe wenn alles dunkel ist.

Leider ist es auch die einzige GK es gibt keine Onboard auf die man zB ausweichen kann. Auch von CD gent nix ????

Was kann man tun???

DANKE

A

Anni

Guest
Re: Kein Bild mehr ???

hallo,
ist deine grafikkarte auch am TV angeschlossen? wenn ja, du kannst ihm auf der AV Kanal beim booten zusehen... in diesem Fall musst du den Treiber der Karte de- und dann wieder Installieren... danach die Einstellungen neu vornehmen.. du kannst danach entweder die Beiden (monitor und TV) klonen, oder auch nur den PC anzeigen lassen....

liebe grüsse
Anni

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Kein Bild mehr ???

Normal sollte mit F8 im abgesicherten Modus das Starten funktionieren auch wenn falsche Graphikarten Treiber installiert sind, im abgesicherten Modus werden die Standarttreiber verwendet. Hast Du im Bios noch etwas verstellt bei der AGP Funktion und kommst Du überhaupt in den Bios.

Gruss Walter

2639.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben