Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielaFrüh

New member
Mitglied seit
11 Januar 2012
Beiträge
1
Ich nutze einen Dell Inspiron One mit Windows 7 als Betriebssystem. Als ich mir das Cloud Service Folio Cloud besorgt und installiert habe, ist es bei Start des Computers immer von selbst gestartet. Jetzt tut es das nach etwa 4 wöchiger Anwendung nicht mehr, obwohl ich bestimmt nichts bei den Einstellungen geändert habe. Wie stelle ich nun die ursprüngliche Einstellung wieder her?

 

pcwango

Well-known member
Mitglied seit
3 Januar 2020
Beiträge
2.585
hi

1. schau mal bitte in deinen Autostart ob diese Software drin ist.
2. Versuche das hier: unter Start gebe „msconfig“ ein und schau ob das Programm unter der Reiter Systemstart drin ist.
3. Schau mal ob in der Einstellung der Software diese Option einstellen kannst.

:zwinker:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben