Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcusmc

Well-known member
Hallo Leute,

ich habe heute morgen im Prospekt von "Plus" das hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
entdeckt.

Taugt das Teil was zum spielen, habe z.B. "FarCry", oder Film schauen??? Möchte etwa zu 75% damit arbeiten, aber die anderen 25% damit zocken oder Filme schauen.

Oder habt ihr ne Empfehlung für mich in dem Preissegment???

Danke,
Gruß Marcus

Maddin1

Well-known member
Re: Kaufberatung "Plus" Notebook - taugt´s was???

Hi

Habe ein notebook mit selber grafik und cpu. Meiner meinung nach ist es ein gutes gerät. Für ältere games ist die ATI X300 Onboard grafik ausreichend, aber für die aktuellen ist sie meist zu schwach. Wie es mit Farcry aussieht kann ich nicht sagen da ich das spiel nicht habe.

Gruß
Maddin

Degu2

Well-known member

Besser als mein Lepi :lach aber das dumme ist immer shared memory aber bei 1GB macht das auch nichts wenn 128MB fehlen da von (für die grafikkarte) 9xxMB tun es ja auch
spacer.png

Um der sache far cry auf den grund zu gehen mein lepi besitzt eine ATI Radeon 9600 Mobility 64MB(wird nicht abgezogen von ram die 64mb) und schaft das game auf 1024x768 @ 32BIT höchste details stufe, sogar doom3 auf ultra high auf 1024x768 schaft der, BF2 ... och was nicht alles ..Traum stück troz ati 9600 und daran ist nichts gemacht.. bis vor ihr meint, das ich so ein schlingel bin :puzz:

Also das sollte net das problem sein mit games.. Aber es kommen ja demnächst sehr anspruchs volle games da muss glaub ich auch langsam mein lepi runter auf 800x600
spacer.png

Filme schauen ist bestimmt bei den PLUS lepi kein problem
spacer.png

Aber immer schön plfegen so ein Notebook
spacer.png
mir tut das immer weh wenn ich kaputte lapis in ebay sehen das tut richtig im herz weh wenn die displays gebrochen sind und so
spacer.png

Aber hätte ich nun net mein lepi hätte ich mir glaub ich den von plus gehohlt ist nur 100€ teurer als meiner.

MFG
Degu2

H

_Hotti_

Guest

Sers
Also fürs Arbeiten und Filme schauen ist as Notebook super, aber wenn du halt Farcry oder neuere Spiele spielen willst reicht das nicht aus, da es halt Shared memory ist
die graka kann max. 128 mb haben, also haste min, 900mb, aber die neune Spiele brauchen auch 'ne Menge Ram und dann wirds knapp....
Wenn du aber bei dem Notebokk bleiben willst und es länger behälst, wäre eine ramaufrüstung auf 2gb nicht schlecht...
Dann kannst du auch Adobe Photoshop usen und so.....

Hoff ich ahbe dir geholfen

mfg Robin

marcusmc

Well-known member

Okay,
Danke dafür erstmal.

Wie sieht es mit Dell Laptops aus, die interessieren mich ja auch schon lange.
Welche könntet ihr mir für meine Ansprüche empfehlen????

McFly

Well-known member

Schau direkt unter den teureren nach, Kategorie "Daddel Highend Zocker Laptop"
spacer.png
, die werden wohl die neusten Games ohne Probleme schaffen. Z.B. der XPS M1710, Precision M90 oder XPS M2010.

marcusmc

Well-known member

Andere Überlegung:

Empfehlt mir mal ein reines Arbeitsnotebook. Ich möchte damit nur Daten aus dem Internet ziehen über ne sog. "web´n´walk" Karte (heißt zumindest bei T-Mobile so), und er sollte eine Akkulaufzeit von mind. 3 bis 4 Stunden haben.

Welches Notebook hat diese Eigenschaften und ist dabei noch am günstigsten??????

Danke,
Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben