Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WildeHilde

Guest
hallo

hatte das selbe prob schon vor 3-4 monaten kann mich bloss nicht mehr dran erinnern was ich gemacht habe : ich kann keine links mehr öffnen (öffnet keine links mehr) z.B.:auf einer HP kann ich beispielsweise den link "ich" öffnen geht der link aber von der seite weg d.h. von meiner HP zu ner anderen HP öffnet er ihn nicht auch wenn ich rechtsklick drauf mache funzt da nichts!!!! ich hoffe mir kann einer helfen !!!!!!

WinXP prof. sp1 zonelabs 4 ie6 sp1

mfg tüüm

pcwango

Well-known member
Re: kann keine links mehr öffnen!!???

hi

schau bitte diese Thema an:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Wenn dir das nicht weiter hilft versuche dein zonelabs zum Testen zu deaktivieren, oder poste hier denn Link dann kann ich sehen was los ist.

Hast du auch Norton bei dir drauf?? :question:

W

WildeHilde

Guest

ha ha du "spassvogel" ich kann nichts mit dem link anfangen da er nicht öffnet und wenn ich ihn in die adressleiste einfüge kann er nich dann sacht er sry fehler ich habe noch kein norten aba habe es vor rauf zumachen und es ist nicht ein link sondern alle ich würde sagen
1f62d.png
"blank"links!!!!!!!!!!!!!!!

A

Anni

Guest

aber du weisst, dass wenn du norton draufmachst, dann musst du dein zonelab deinstallieren... Zwei walls funzen nich miteinander.. gilt auch für antivirus software... "Es kann nur einen geben"...
1f609.png

wegen Deines Problems würde ich mal dein Zonelab "auseinandernehmen" und gucken, ob du da nicht etwas blockiert hast aus versehen, was es dann verhindert, dass du links öffnen kannst....

grüsschen
Anni

W

WildeHilde

Guest

also mein norton hat noch nie probs mit zonelabs gehabt und im zonealarm direkt und indirekt hab ich auch nichts verändert/eingestellt !!!!!!!!"ick schwööööör" ausserdem iss doch meines erachtens norton ghost die sympatec wall??? und die hab ich gra nicht!!!!!! und norton hab ich heut erst druff gemacht und did prob hatte ich gestern abend schon!!!!!!!!

ich hoffe mir kann irgendjem. helfen!!!!!!!!!!!! bitte bitte

A

Anni

Guest

also mein norton hat noch nie probs mit zonelabs gehabt

Hi Hilde... Probs eh nicht.. nur dass dann keins von beiden einwandfrei funktioniert.. das meinte ich damit.. und mir kannst es glauben..
1f609.png
und das andere Problem kriegen wir auch noch hin
1f609.png

übrigens norton = symantec ich meinte zwei verschiedene walls und zwei verschiedene antiviren gehen nie miteinander fehlerfrei... oder sagen lieber so lückenlos..
1f609.png

ich hab nur bissel schwierigkeiten mit deinem Dialekt... :redhead: bin nicht von hier...
1f609.png

grüsschen
Anni

[Editiert am 4/11/2003 von Anni]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben