Was ist besser?

• MSN, weil....

Stimmen: 0 0,0%
  • ICQ, weil....

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
So, da hier grad eine Lautstarke Diskussion herrscht was denn nun besser ist, setzen wir sie einfach mal ins Forum rein. Was ist besser? ICQ oder MSN?

Also ich finde MSN besser, weil es alles übersichtlicher ist und (fast) alles durch nur 1 Mausklick zu erreichen ist. Hat mehr Optionen, Einstellmöglichkeiten. Also kurz: MSN ist der Messenger, der alles hat was man braucht.

Nun zu ICQ: Jegliche Einstellungen die man vornehmen will laufen größtenteils über das XTras Center ab. Da muss man erstmal die Seite laden und Avatare und so hochladen. ICQ hat zwar die besseren Spiele (Warsheep ^^) aber ist auch etwas unünbersichtlich aufgebaut. ICQ ist jedoch schneller und verbraucht nicht soviel Ressourcen.

Ich benutze jedoch beide, da ich

a) Beide benötige
b) Vorzüge aus beiden nutzen kann

So was ist eure Meinung dazu? Und ich bitte um objektive Bewertungen und eine rege Beteiligung.

Greetz Supersani

Kajaphas

Well-known member
Ich hab beide, benutzte, aber ausschließlich ICQ, weil ich da ein zig-faches mehr an Kontakte hab.
Zu den Xtras kann ich nur sagen: mag ich persönlich auch net, deswegen verwende ich die letzte Pro Version (2003b).

Aber es gibt ja auch Programme, mit denen man die Kontakte von ICQ oder beiden Anbietern nutzen kann.

McFly

Well-known member
Nur so aus Prinzip, muss ja nicht alles von Bill sein..

K

Karki

Guest
Ich verwende beide Messenger. Beide haben seine Vor- und Nachteile. Ich weiß noch genau, wie ich früher dachte, ich bräuchte nie ICQ/MSN. Doch irgendwann kommt man einfach nicht mehr drum herum und missen möchte ich es nun auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben