Ich habe ein Problem mit meiner Kamera in Windows 11. Wenn ich versuche, sie in Teams oder Zoom zu verwenden, funktioniert sie nicht. Ich habe bereits die Berechtigungen für die Kamera in den Datenschutzeinstellungen überprüft und sicher gestellt, dass der Zugriff erlaubt ist.
Ich habe auch die Treiber für meine Kamera aktualisiert und andere Apps, die die Kamera verwenden könnten, geschlossen. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht.
Ich frage mich, ob es ein Konflikt mit anderen Geräten oder Einstellungen gibt, der das Problem verursacht.
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um meine Kamera in Windows 11 zum Laufen zu bringen.
Ich habe auch die Treiber für meine Kamera aktualisiert und andere Apps, die die Kamera verwenden könnten, geschlossen. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht.
Ich frage mich, ob es ein Konflikt mit anderen Geräten oder Einstellungen gibt, der das Problem verursacht.
- Ich habe die Kamera in den Einstellungen → Bluetooth & Geräte → Kameras ausgewählt.
- Ich habe die Energieverwaltung für die Kamera deaktiviert, um sicherzustellen, dass sie nicht durch Energiesparmaßnahmen deaktiviert wird.
- Ich habe auch versucht, die Kamera an einem anderen USB-Port anzuschließen, aber das hat nichts geändert.
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um meine Kamera in Windows 11 zum Laufen zu bringen.