Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berki

Guest
hallo leute,
wer kann mir bitte sagen wie man eine internetverbindung bei windows xp einrichtet ohne dass ich auf die t-online software zugreifen muss. würde dann die t-online software deinstalieren.
zugang t-online dsl mit 2000 geschw.

gruss berki

P

PapaJoe

Guest
Re: Internetverbindung

ja genau das probelm wollte cih auch beseitigen hab cih auch geschafft
indem man alle kennungen wie tonline nummer und so im router eingibt hinter einander weg und am schluss genau dran @t-online.de

P

PapaJoe

Guest

aber cih weiß nicht ob der tonline router das mitmacht da mein freund das auch machwn wollte es aber nciht ging wegen dem t rounter jetzt hat er den selber router wie cih vin siemens wo es funktioniert!

H

Hecki58

Guest

Hi, ich habe mich bei t-Online als Provider abgemeldet.Kündigungsfrist 6 werktage.DSL 2000 behalten (alles schriftlich).Software deinstalliert.Mein jetziger Provider ist Strato.Alles ging ohne Probleme.

H

Hecki58

Guest

Nachtrag, jeder Provider liefert seine Software z.B. Freenet,Strato usw.Leider musst Du die Telecom Grundgebühr immer mitbezahlen.

B

berki

Guest

danke für die antworten aber erstens will ich t-online als provider noch behalten und zweitens habe ich keinen router sondern einen dsl-modem. ich wollte eigentlich wissen wie ich bei windows xp home für einstellung machen muss um nicht die t-online startcenter und dann verbindung herstellen anklicken. es muss doch eine möglichkeit geben um z.b. firefox doppelklick um eine internetverbindung automatisch herzustellen.

nochmals danke an alle........

noma

Well-known member

hi...

also bin selbst t-online kunde und geh per dfü also nicht mit der t-online software ins netz..

auf der site hier gibts nne erstklassige anleitung mit bildern zu alle betriebssystemen...
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

kann ich nur empfehlen...

wichtiger tip.. seite herunterladen und ausdrucken.. weil ich bin nach nem pc-crash schon vor dem problem gestanden.. wie an die anleitung kommen ohne i-nett??
1f609.png

A

anonymum2

Guest

Hallo berki

Ich habe t-online DSL über DSL Modem und keine DFÜ, sondern TOSW als Standard ( schneller)
und keine Unterbrechung.
Den Sofortstart kannst Du beliebig im StartCenter einstellen. Alle Optionen stehen zur Verfügung.
Ein Profil erstellen:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben