Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tee

Well-known member
seit kurzem wird meine 1000 T-Dsl verbindung meist in der nacht (24std an) unterbrochen und er wählt sich nicht automatisch wieder ein obwohl er so eingestellt ist das er nach trennung nach 1sec wiedereinwählt
kann das auch an programmen wie azureus oder emule liegen spybot, antivir und online viren/trojaner scans haben nichts gefunden meine xp firewall ist ebenfalls aktiv

ich habe auch nur ein normales dsl modem über lan kein router

danke schon mal für eure hilfe

A

Animal

Guest
Re: Internetverbindung unterbricht

Hi,

stell mal die Zeit, die er mit dem Verbindungsaufbau wartet, etwas länger ein. (~10 Sec.)

SG
the Animal

tee

Well-known member

werd ich mal testen habs sonst immer nur auf 3sec. warten bis wiedereinwahl gestellt das hat aber nix geholfen hatte ich auch mit ner anderen windows xp pro version schon mal

oder kann das auch an der lan verbindung liegen

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Das ist von T-Online so eingestellt, dass die Verbindung nach 24 Std. automatisch unterbrochen wird. Das liegt nicht an der Software! Da müsstest du dich mal bei T-Com melden und Fragen, ob man das Umstellen kann!

Tschüss,
stefbeer

tee

Well-known member

das nach 24std automatisch von tcom getrennt wird weiß ich es wird aber auch zwischendurch die verbindung unterbrochen wenn zb um 20uhr die 24std um sind wählt er sich ganz normal neu ein aber manchmal ist morgens um 7 uhr die verbindung unterbrochen und er hat sich nicht wieder eingewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben