Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryan

Guest
Hallo Ich habe DSL und als Anbieter T-Online und Flatrate und WIN-XP Prof. meine Internetverbindung trennt sich automatisch nach ca. 24 STd.
Ich hab mir sagen lassen das liegt an der Telekom die diese automatisch nach 24 Std. trennt,stimmt dies und und kann man das ändern oder woran liegt das?

pcwango

Well-known member
Re: Internetverbindung trennt nach 24 Std.

Hi

Ich habe ein paar Tipps für dich und vielleicht bringen dich weite:

1. Über DFÜ-Netzwerk einwählen, dann:
Internetexplorer/Extras/Internetoptionen/Verbindungen/Deine Verbindung selektieren/Einstellungen/Erweitert/Häckchen wegmachen bei "Verbindung nach xxmin Leerlauf trennen"
Jetzt nur noch ein Mailprogramm im Hintergrund laufen lassen das alle 10 Minuten den Mailserver abfragt und schon kannst Du bist zu 24 Stunden online sein, auch wenn Du nichts am PC machst. ICQ laufen lassen reicht auch aus.

Oder

2. Ein Tool (42 Flatrate Steckdose ), Die Flatrate Steckdose sorgt dafür, dass die Verbindung auch dann nicht abgebrochen wird wenn einige Zeit nicht aktiv in einem der Browserfenster gearbeitet wird. Darüber hinaus kann das die Verbindung wiederaufbauen, wenn diese unterbrochen wurde.

Findest du
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

3. Oder diesen Tool Flatratemanager :
Gutes Programm zum Aufrechterhalten der DFÜ Verbindung mit vielen Extras! Erhältlich

Findest du

Gruß
webmaster

R

Ryan

Guest

Danke für die rasche antwort...das mit dem Dfü netzwerk hab ich überprüft...diese war nicht aktiviert,und ich hatte vergessen zu erwähnen das er sich auch auswählt wenn ich gerade aktiv was am PC mache z.b. surfen,online spielen,ICQ ist immer an,Emule laüft auch,dann kanns ja auch nicht daran liegen das ich gerde nix mache...ich probiere die anderen beiden optionen auch mal aus,aber ie gesagt er trent auch obwohl ich gerade was mache...

alu209

Member

Hallo

Wenn das nich funktioniert: Internet-Explorer auf Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> wähle deine Verbindung die du benutzt -> Einstellungen -> Erweitert -> "Verbindung nach 20 min Leerlauf trennen" deaktivieren...

Probiere mit ein neuen Treiber:

Gruß
alu
1f609.png
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben