Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pavelle

Guest
hi ihr lieben,
habe ein problem mit meiner seite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

möchte meine seite zentrieren, doch leider klappt es irgendwie nicht, habe was von css style befehlen gehört, doch diese sollen angeblich nicht mit firefox kompatibel sein.
die seite wurde mit photoshop erstellt.
hoffe ihr könntet mir weiter helfen, ich weiß das es eine ziemlich blöde frage mit einer simplen antwort ist, aber bin halt nicht so ein html spezi,

gruß
daniel

Editiert am 19/10/2005 von pavelle

Kajaphas

Well-known member
Re: Internetseite zentrieren.

Hi,
ich hab mir mal deine Seite angeschaut, ich finde, dass sie eigentlich recht gut zentriert ist, aber das liegt wahrscheinlich an der Auflösung.
Für welche Auflösung ist deine Seite gedacht? Wie gesagt bei 1024x768 ist sie zentriert.
Oder falls dua uch diese Auflösung hast, was genau willst du zentrieren? Was soll sich dann wo befinden?

MfG
263a.png

P

pavelle

Guest

Möchte gerne die Komplette Seite mittig im browser haben, von der äußersten schwarzen bis zur aüßersten grauen abgrenzung. Im Moment ist sie links angepasst.
Arbeite mit 1024x768 auflösung, somit wurde die seite auf diese auflösung optimiert.
Bestehe eine Möglichkeit das sich die seite automatisch nach der jeweiligen benutzer auflösung anpasst.

gruß daniel

Editiert am 19/10/2005 von pavelle

A

Animal

Guest

Hi,

es besteht schon die Möglichkeit die Site Automatisch anzupassen. Hierzu musst du mit Prozentangaben bei den Tags arbeiten. Dann Passt sich die Site dem Browser an.

SG
the Animal

P

pavelle

Guest

hi, könntet ihr mir vielleicht paar html beispiel für die umsetzung nennen, bin da total der html leihe und wegen meines studiums, habe ich nicht die möglichkeit mich in die Sprache zuvertiefen
2639.png

die seite soll ausschließlich zur präsents dienen.

gruß daniel

A

Animal

Guest

Hi,

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Hier findest du alles was du brauchst und kleine Beispiele

<tr width="50%">
<td>
</td>
</tr>

SG
the Animal

P

pavelle

Guest

erstmal danke ich euch an eurem interesse an meinem problem.

rolfpower: das sieht schon besser aus, nur da merke ich das die seite noch ausbauhäfig ist auf bezug der auflösungsanpassung. habe soviele vorstellung, nur ob alle mit meinem wissen zu verwirklichen ist? :puzz: ...abwarten
werde euch am laufenden halten.

daniel

A

anonymum2

Guest

Hallo pavelle

MylinkCheck (google mal) Da gibt es jede Menge Tesprogramme (free) die Deine Page testen und
Fehler (auch bzgl. der Zentrierung) aufzeigen.

Vielleicht hilft's

gruss rolfpower

N

Nichofix

Guest

<div align="center"> ............. </div>

Das der code in html iss viel einfacher als in html.

wenn du eine seite zentriert darstellen willst, mach das am besten immer mit html!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben