Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an euch alle ich habe da ein problem mit meim vista ich habe einen leptop und wenn ich in in den ruhezustand bringe und starte ihn dann wieder neu dann komme ich nichts ins internet der monitor bleibt mit einem rotem kreuz versehen dann muss ich den stecker ein paar mal rein und raus stecken bis es wieder geht ich habe auch schon ein paar neue kabel dranne gemacht und es ändert sich nichts kann mir einer helfen ? oder ist es extra eine absicherung von vista ? und wenn ja wie bekomme ich es so hin das ich durchgehend internet habe ? ich weiss auch das ich hier im falschen forum tehmen gelanden bin sorry bitte ich wusste ler nicht wo ich es rein stellen sollte ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich sehr freuen liebe grüsse felix

<-- EDIT: Supersani

Bitte nächstes mal in den richtigen Bereich posten. Hab die Aufgabe mal für dich übernommen.

Danke! -->

McFly

Well-known member
Vista hat mit dem Ruhezustand so einige Probleme, das soll mit dem SP1 Patch der demnächst (Herbst) kommt behoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben