Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soldier19

Active member
Hallo,

habe mir vor paar Tagen einen Laptop gekauft mit dem ich Unterwegs ins Internet möchte.

Meine Frage ist ob es einen Internet Stick gibt mit dem ich überall ins Internet komme mit den Daten von zuhause(Telekom - Telefon&Internet Flat) wen es überhaupt sowas gibt bin da ziehmlich neu auf dem gebiet^^

Nen Bekannter hat auch so nen Stick der zahlt dafür Monatlich was ich eigentlich nicht vorhatte weil ich ja schon für meine Flat zu hause bezahle.

Ich hoffe mir kan da einer weiter helfen
spacer.png

pcwango

Well-known member
Hallo,

sowas glaube ich gibt’s nicht.
Aber schau dir das an:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

24 Stunden Surfen kostet 1,99€
Oder
Flatrate für 14,99€
Ohne weitere Kosten, ich denke das ist ein guter Preis

soldier19

Active member
Danke für deine Antwort.

Schade das es sowas nicht gibt wäre echt fein, gibt es sowas vielleicht im Paket Stick Flat mit Home Flat oder sowas in der Richtung ??

Hmm für nen paar std am Tag die ich nicht daheim bin dan extra nen Stick zu holen naja ich weiß nicht werd mir das nochma durch den Kopf gehen lass^^

da83num

Member
Danke für deine Antwort.

Schade das es sowas nicht gibt wäre echt fein, gibt es sowas vielleicht im Paket Stick Flat mit Home Flat oder sowas in der Richtung ??

Hmm für nen paar std am Tag die ich nicht daheim bin dan extra nen Stick zu holen naja ich weiß nicht werd mir das nochma durch den Kopf gehen lass^^

klar gibt es den, O2 hat einen Stick für 25 Euro im Monat für 25 MB, was zum surfen, E-Mails völlig ausreicht. Da über Traffic abgerechnet wird kannst du sozusagen 24 Stunden am Tag online sein.

Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *

(* Zitat von Oscar Wilde)

Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen

Schau doch mal vorbei:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben