Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hhirt

Guest
Hallo u. guten Tag,

habe folgendes Problem;

Ich kann auf den Internetseiten im IE mache Stellen anklicken es kommt aber kein Bild.
Bei anderen Stellen auf der selben Seite klappt das.
z.B. im Ebay kann ich die Bilder die unten noch angeboten werden anklicken aber Sie werden nicht angezeigt. Habe ich aber bei den Bildern die Möglichkeit das Bild auf XXl Größe zu bringen dann funktioniert es. Auch bei anderen Browser ist das gleiche.
Was kann das sein ?? Betriebsystem XP Prof.

Wer hat eine Idee ?

Danke im voraus.

Mfg
Helmut

theage69

Active member
Re: Internet Explorer

Hai Helmut,
Ich gaube ich kann dir weiterhelfen, habe dein Problem erst jetzt gelesen.

Es kommt auf den Besitzer einer Web-Site an, ob er die Bilder im Speicher in einem größeren Format abspeichert, als auf der Seite zu sehen. Dann hast du die Möglichkeit, durch Anklicken, das Bild in Großformat anzuzeigen.

Bei e-bay liegt es an dem Anbieter, seine Bilder gegen Aufpreis, für Besucher in einem größeren Format (XXL) anzuzeigen.

Wenn du aber selber die Bilder in einem größeren Format sehen willst, wo das durch einfaches Anklicken nicht möglich ist, kannst du mit rechtsklick auf das Bild und dann "Bild speichern unter" das Bild auf deiner Festplatte abspeichern.
Nachdem das Bild abgespeichert ist, kannst du mit einer Bildbearbeitungs-Software auf beliebige Größe ändern. Ich empfehle dir die Free-Ware von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Das abspeichern der Bilder ist dir nicht überall erlaubt. Das liegt daran, das der Besitzer der Bilder ein Urheber-Recht auf seine Bilder geltend macht, was bei aufwendig hergestellten, oder seltenen Bildern zu verstehen ist. Dies wirst du doch akzeptieren können.

Wenn du selber vorhast, mal Bilder im www zu veröffentlichen und dein Urheber-Recht auf deine Bilder geltend machen willst, wird dir das an anderer Stelle bestimmt erklärt.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen
theage69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben