Hallo =))
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin langsam echt verzweifelt.
Habe ein MSI VR 630 und habe Windows Vista. Da mein Laptop sehr kaputt war und garnichts mehr ging musste ich meinen Laptop formatieren. Seitdem funktioniert mein integriertes Mikrofon nicht mehr, es wird angezeigt und es steht dass es einwandfrei funktioniert, aber z.B. mein MSN Messenger, BlogTV, etc. klappt es nicht. Außerdem war auf meinem Computer (schon von anfang an) ein Programm namens Crazy Cam Suite installiert, wo ich Videos und Schnappschüsse via integrierte Webcam machen konnte, dieses kann ich auch nicht mehr installieren. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig, ich dachte nur es könnte dazu beitragen dass mir jemand hilft.
Vor dem Formatieren funktioniere alles prima, ich hatte keine Probleme mit meinem integrierten Mikrofon!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter, hab (meiner Ansicht nach) echt schon so gut wie alles versucht.
Vielen Dank. =)
P.S.: Ich bin nicht so gut in Sachen Verstehen von Computersprache, ich wäre dankbar wenn ihr euch nicht zuu schwierig ausdrückt.
Ich freue mich auf Antworten =)) :zwinker:
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin langsam echt verzweifelt.

Vor dem Formatieren funktioniere alles prima, ich hatte keine Probleme mit meinem integrierten Mikrofon!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter, hab (meiner Ansicht nach) echt schon so gut wie alles versucht.
Vielen Dank. =)
P.S.: Ich bin nicht so gut in Sachen Verstehen von Computersprache, ich wäre dankbar wenn ihr euch nicht zuu schwierig ausdrückt.
Ich freue mich auf Antworten =)) :zwinker: