Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerturk

Member
Hallo!!!

Ich habe einen neuen Acer 7730G Laptop.

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9300M GS Turbo Cache
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Prozessor: Intel Core 2 Duo T6400, 2GHz
Festplatte: 320 GB HDD

Frage: Wenn ich mein Spiel z.B. (Ghost Recon Advanced Warfighter 2)
installiere ohne Fehler oder ähnlicherem (bei der Installation), habe ich keinen Eintrag im Menü nach der Installation unter Alle Programme. Dort ist es Nicht zu sehen. Eigentlich müsste dort ein Eintrag´UBISOFT ´ existieren. ABER unter Software ist sie zu sehen und unter C Laufwerk ebenfalls.Das Spiel kann ich vom C Laufwerk aus starten mit der exe. Datei vom Spiel. Nur leider finde ich sie im Menü nicht....

Ich würde gerne wissen weshalb ich es nicht finde......????

DANKE schonmal im Vorraus!!!

Xiaolong

Well-known member
Wenn man das Spiel installiert, kann man ein Häckchen setzen ob man das im Startmenü haben möchte oder nicht. Wahrscheinlich war dieser Hacken bei dir nicht gesetzt.

powerturk

Member
Ya aber ich Installiere auch andere Spiele auf den Vista Laptop, die Funktionieren auch nicht. Selber Fehler
spacer.png
Auf meinem XP Rechner installiere ich die gleichen Spiele auch, nur dort gibt es dann einen Eintrag vom Spiel. (Also:Start-->Programme-->UBISOFT)

????

wally

Well-known member
Hast du vielleicht einen Ordner Games?

Wenn ich die Maus über die Verknüpfung auf dem Desktop ziehe, zeigt es mir an in welchem Ordner es auf C: liegt.

powerturk

Member
hab ja keine Verknüpfung oder ähnliches auf´m Desktop
spacer.png

GAMES ordner hab ich nicht.

-Die dazugehörige Software vom Spiel beim Installieren´´AGEIA PhysX´´ ist ganz normal in ´´Programme´´ und im Menü erhalten.Nur das Spiel selber ist verschwunden oder keine Ahnung
spacer.png

(Hab Mal ein altes Spiel Installiert um zu Testen ´´Hitman Blood Money´´.
Der ist ganz normal Installiert worden und ich finde es auch in Programme und eine Verknüpfung auf dem Desktop)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben