Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Solon

Guest
Hallo an alle,

hab´mir vor kurzem die Win 98 Se Vollversion zugelegt. Da ich aber schon Win 95 auf meiner alten Klapperkiste Instaliert hatte, wäre natürlich ein Update-Version von vorteil gewesen.

Ich hab´natürlich eine Inst. Win 98 se versucht. War ja klar, dass das nicht gut gehen konnte! (Jedenfalls ist mir das jetzt klar) Die Fehlermeldung folgte unmittelbar an meinem gescheiterten Versuch: Ich wurde höflichst gebetten, mir doch eine Update von Win 98 zu kaufen. Gesagt - Getan!
Ich tausche also die Vollversion gegen ein Win 98 se Update. (War ziemlich teuer finde ich! Oder hat mich der Händler beschissen weil ich von PC´s fast keine Ahnung habe? Woher konnte der das aber wissen??Na ja, sei´s drum! )
Und was passiert beim Inst.? Ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung!!!!! Da kann doch was irgendwas nicht stimmen?

Was meint ihr dazu?

Grüße

A

anonymum2

Guest
Re: Instalation von Win 98 klappt nicht!!!

Hi Solon

Wenn Du jetzt noch 95 drauf hast,mach ein Backup Deiner Daten und dann installiere 98 SE neu.
Partitioniere die Festplatte und formatiere mit Dateifsystem FAT32.

Interessieren würde mich der Preis fuer die 98 er.

Gruss rolfpower

S

Solon

Guest

Hi rolfpower,

vielen dank für deinen versuch mir zu helfen. Muss mich wohl etwas eingehender mit der ganzen Sache beschäftigen. Hatte gehofft, dies nicht tun zu müßen!
263a.png

Die 98er SE hat übrigens wahnsinnige 94,95 gekostet. Ich glaube schon, dass mich der Händler mit dem Preis über den Tisch gezogen hat. Was meinst du?

grüße

A

anonymum2

Guest

Hallo Solon

Habe mich gestern noch schlau gemacht und doch gestaunt. Bei mir in Düsseldorf sind die Preise
down und 98SE kostet 82,40 €(Tiefstpreis)
Und wenn Du etwas weit draussen wohnst, hat der Händler doch den üblichen Preis abverlangt.
Also, den Händler nicht erschiessen.
Wenn Du nicht weiter weisst.......bitte hier:
Viel Erfolg wünscht rolfpower

S

Solon

Guest

Hi rolfpower,

Trotzdem finde ich die Preise ganz schön übertrieben. Schließlich ist Win 98 nicht grade frisch rausgekommen!

Danke rolfpower.

Grüße Solon

Degu2

Well-known member

Hallo,
Windows 98 SE gibt es schon bei ebay für 20€ also reingucken lohnt sich!

MFG
Degu2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben