Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
ich hoffe ich habe das richtige Topic gewählt. Was haltet Ihr von der Seite Inetcash?
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich kann mir nicht vorstellen das das so einfach sein soll. Da gibt es doch bestimmt einen Haken.

Ich habe etwas bei google geschaut und einige positive testberichte gefunden.

Was haltet Ihr von dieser Site?

MfG

winam

NVIDIAFreak2006

Well-known member
völliger Schwachsinn

hallo,

also erstmal ein großes Lob an dich, dass du diesen Beitrag zu der Seite hier gepostet hast! Des weiteren würde ich hier gerne für alle die sich für diese Seite interessieren meine Meinung kund tun. Also diese Seite basiert auf genau dem selben System wie andere Seiten auch. Sie funktioniert genauso wie andere Seiten die mit solchen Sachen werben. Es handelt sich hierbei um einen Betrug, denn sobald jemand diesen Link bzw. diese Seite aufruft und sich dort registriert wird seine IP Adresse gespeichert und seine Userdaten die er im PC hat werden ausgelesen. Ich finde, dass solche Seiten verboten werden sollten! Wenn jemand von euch anderer Meinung ist dann nur zu. Würde mich freuen wenn es hier in diesem Forum mal zu einer schönen Disskusionsrunde kommen würde!

MFG NVIDIAFreak2006

E-Mail:

Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren!

Xiaolong

Well-known member
Hmmmm klingt verlockend.

Dennoch, wer hat bitte Geld zu verschenken? Wenn man sich das einmal anguckt:

Man schreibt sich ein Programm was auf einem Rechner schön 24/7 auf die Banner klickt und so ein Kram. Damit macht man max. 54€ / Monat. Nehmen wir mal an, dass ca. 0.1% der Nutzer das so handhaben, kommen wir bei 19.000 Besuchern auf eine Summe von 1026€ / Monat. Ich weiss ja nicht wieviel die Betreiber von ihren Sponsoren abkriegen, aber das schon eine Menge.
Bei der Anmeldung wiederum gibt soll man Name, Adresse und Telefonnummer und so ein Kram eintragen. (Naja geht ja immerhin um Geld) Bei einer Werbeagentur zahlt man gut und gerne mal 20€ - 150€ für einen Datensatz einer Person, je nachdem wieviele Informationen dort sind. Da auch diese Seite unser allseits bekanntes Google Analytics verwendet denke ich mal die Datensätze sind ca. 45+€ Wert.
So, der Quellcode ist auch nicht das gelbe vom Ei. Beim W3C Validator glatt "51 Errors and 30 Warnings", hat zwar nicht viel zu sagen, aber ein professioneller Auftritt hat nicht so viele Fehler im Quellcode (Zum Vergleich: windowspower.de/forum 1 Error)... Da hat wohl jemand paar Nächte durchgesessen
spacer.png

Desweiteren versucht sich die Seite ständig mit JavaScript neu zu aktualisieren und vergibt jedem Besucher (nicht angemeldetem User) eine eigene SessionID, was für mich auch auf Datensammler hinweist.

Spekulationen über Spekulationen, aber der gesunde Menschenverstand sagt: Niemand hat was zu verschenken, und erst recht nicht Geld!

In diesem Sinne

MfG Supersani

NVIDIAFreak2006

Well-known member
ganz deiner Meinung

Hmmmm klingt verlockend.

Dennoch, wer hat bitte Geld zu verschenken? Wenn man sich das einmal anguckt:

Man schreibt sich ein Programm was auf einem Rechner schön 24/7 auf die Banner klickt und so ein Kram. Damit macht man max. 54€ / Monat. Nehmen wir mal an, dass ca. 0.1% der Nutzer das so handhaben, kommen wir bei 19.000 Besuchern auf eine Summe von 1026€ / Monat. Ich weiss ja nicht wieviel die Betreiber von ihren Sponsoren abkriegen, aber das schon eine Menge.
Bei der Anmeldung wiederum gibt soll man Name, Adresse und Telefonnummer und so ein Kram eintragen. (Naja geht ja immerhin um Geld) Bei einer Werbeagentur zahlt man gut und gerne mal 20€ - 150€ für einen Datensatz einer Person, je nachdem wieviele Informationen dort sind. Da auch diese Seite unser allseits bekanntes Google Analytics verwendet denke ich mal die Datensätze sind ca. 45+€ Wert.
So, der Quellcode ist auch nicht das gelbe vom Ei. Beim W3C Validator glatt "51 Errors and 30 Warnings", hat zwar nicht viel zu sagen, aber ein professioneller Auftritt hat nicht so viele Fehler im Quellcode (Zum Vergleich: windowspower.de/forum 1 Error)... Da hat wohl jemand paar Nächte durchgesessen
spacer.png

Desweiteren versucht sich die Seite ständig mit JavaScript neu zu aktualisieren und vergibt jedem Besucher (nicht angemeldetem User) eine eigene SessionID, was für mich auch auf Datensammler hinweist.

Spekulationen über Spekulationen, aber der gesunde Menschenverstand sagt: Niemand hat was zu verschenken, und erst recht nicht Geld!

In diesem Sinne

MfG Supersani

Hallo Supersani,

also ich sehe das genauso, denn wie du schon beschrieben hast so ist die Seite auch aufgebaut. Man möchte meinen, dass manche Leute (die so eine Seite schreiben) oftmals langeweile haben und meinen sich mit sonem Zeugs ein bischen Geld dazu verdienen zu können!

Also ich rate vom Nutzen dieser Seite ganz und gar ab!

MFG NVIDIAFreak2006

winam

Well-known member
Hallo Leute,
danke für eure Meinug. Ich bin eigentlich auch eurer Meinung. Aber ich finde es schön, andere Meinungen zuhören.

Gruss winam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben