Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniele83

Guest
Ich surfe in meinem Geschäft mit IE. Leider. Da gibt es folgendes Problem: Sobald ich mich einige Minuten/Sekunden im Internet aufhalte kommt plötzlich die Meldung:

"ieexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Es ist sehr nervig. Weil etliche Leute an diesem Computer arbeiten, kann ich nicht aus meiner Initiative den Firefox draufschmeissen... Dann gäbe es dieses Problem wohl nicht... :mad: :question:

Wie kann ich das beheben? (hab schon probiert, ob es an der firewall oder dem autoprotect liegen könnte, dem ist aber nicht so... hab null ahnung...)

DANKE, DANKE, DANKE!
263a.png

M

Maxware

Guest
Re: IE - Problem

vielleicht mal windows reparieren oder die temporary internet files löschen man könnte auch den ie neu installieren aber das beste überhaupt wäre den netscabe zu installieren
den fehler hatte ich auch mal aber der kommt selten bis jetzt.

Gruß
Maxware
263a.png

[Editiert am 26/4/2005 von Maxware]

D

Daniele83

Guest

Danke für dein Bemühen, Maxware. Temporary Internet Files löschen bringt nichts. Den IE neu zu installieren, das bringt leider auch nichts. Vermutlich werd ich firefox draufschmeissen, dann wär das problem gelöst...

netscape ist doch keine lösung....

Gruss

I

isnogut

Guest

Hallo Daniele83,

FF ist schon mal eine gute Idee, aber der IE sollte trotzdem funktionieren.

Dazu folgende Fragen:
1) Welche IE-Version hast du? 2) Führst du die Windows-Updates durch (es gab vor 2 Wochen mal wieder einen Patch für den IE (Patchnummer: KB 890923)? 3) Hast du Antispywaresoftware wie Adaware auf dem PC? Und erstmal als letzte Frage: Ab wann trat der Fehler auf - kannst du dich an irgendeine besondere "Aktion" erinnern?

Gruß
isnogut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben