Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hey Leute,

bekomme in letzter zeit sehr oft diese Fehlermeldung:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

woran liegts :question:

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Gruß

aMaR

aMaR2oo5

Well-known member
Re: IE Fehlermeldung!

Das gleiche Problem habe ich auch zufälliger weise auf der Arbeit. Woran liegt es :question: Werde mal ein Update führen, vielleicht erhebt sich das Problem dann.

Falls das Problem woanders liegt, sagt mir bitte bescheid, denn das nervt und kommt sehr oft jetzt vor!

Gruß

aMaR

erimavi

Well-known member

Servus aMaR2005

habe das gleiche Problem bekomme es auch nicht los.
Mir ist aufgefallen seit ich einen Download abgebrochen habe, kommt dieser Fehler.

Gruß

erimavi

aMaR2oo5

Well-known member

und was war das für ein download :question:

aber ich glaube nicht das es daran gelegen hat denn auf der arbeit hab ich das selbe problem allerdings habe ich dort nichts runtergeladen weder installiert da ich keine admin rechte besitze.

kann uns irgendeiner helfen :question:
spacer.png

D

Dualdisk

Guest

Hi aMaR
spacer.png

Ich habe heute Morgen schon mal nach dieser Fehlermeldung gegoogelt.
Kommt echt selten vor, dass andere auch von solchen Problemen berichten.

Du benutzt auf jedenfall ein Programm, dass extrem selten verbreitet ist.
Irgendeine spezielle Branchensoftware ?

Die Software die du beruflich benutzt, hast du diese auch Privat in Verwendung ?

PS: Lösch mal alle TEMP + temporay Internet Files

aMaR2oo5

Well-known member

@dualdisk

also auf der arbeit und zuhause passiert mir das sehr oft in letzter zeit, aber ich benutze die Programme die ich auf der Arbeit habe nicht privat, geschweige habe ich sie installiert.

Weiß auch nicht mehr weiter, es nervt halt tierig. Das mit den temp datein weiß ich, das mache ich mal 1 oder 2 mal im monat. daran kann es nicht liegen.

Hat jemand noch eine idee :question:

M

Morpheus20

Guest

Pass auf, ich hab ne lösung!

Zuerst gehst du in das nächste Getto... da besorgst du dir ne pumpgun.
Danach packst du deinen rechner und drohst ihm "wenn du nicht willst wie
ich es sage, mach ich dich platt"
Dann versuchst du es nochmal... wenn es klappt alles super -> Pumpe in den müll
Wenn es nicht klappt nimmst du den Rechner und gehst in den wald

UND DANN MACHST DU DAS DRECKSDING PLATT
spacer.png
:lach

A

Animal

Guest

Hi,

hast du dir PDF-Dateien angesehen?

Dies ist eine Standartmeldung, dass der IE oder ein Programm eine bereits abgelegte Datei im RAM nicht findet bzw. lesen kann.

Bsp.
PDF-Download einer größeren Datei....
jetzt klickst du bei der Google weiter und öffnest eine weitere PDF-Datei und die erst ist noch nicht komplett auf deinem PC und willst dir die erste Datei ansehen, dann kommen solche meldungen zustande.

@Morpheus20
Ich drohe ihn immer, dass ich ihn aus dem Fenster werfe. Manchmal hilfts :lach

SG
the Animal

stefbeer

Well-known member

Hallo!

@Animal: Und wie oft hast du Ihn schn für das Fenster rausgeworfen?

Tschüss,
stefbeer

A

Animal

Guest

Hi,

einmal in der Schule, da ist mir der Rechner dreimal in der Prüfung abgeschmiert und jedesmal war meine Arbeit hin.
Und jedesmal ein dummer Komentar vom Dozenten. Beim dritten mal hatte ich dann die Schauze voll....

Ich hab die Kiste zwar nicht aus dem Fenster gewofen, sondern durch das Klassenzimmer getreten.

Hab da ganz schönen ärger und natürlich ne 6 bekommen.... also nicht empfehlenswert
spacer.png

SG
the Animal

aMaR2oo5

Well-known member

@morpheus.....

wenn es so einfach wäre! :lach

@animal

hab nichts mit pdf datei runtergeladen o.ä. aber das kommt ziemlich oft vor wenn ich im net bin ohne was heruntergeladen zu haben!

McFly

Well-known member

Ich hab da auch was gefunden

zum ersten

Run your AV,Spybot,Adaware and other virus\trojan\malware checks. You have been infected by malware\trojan

--
Peter

Please Reply to Newsgroup for the benefit of others
Requests for assistance by email can not and will not be acknowledged.

"Smirnoff" <someone@nospam.invalid> wrote in message news:95CdncVszapYmLDZRVnyrA@bt.com...
> IE6
> Recently I have been getting an occasional error message when browsing.
> "0x1001cd11" referenced memory at "0x1001cd11". The memory could not be
> "read."
> I seem to remember that there is a repair option for IE.

zum zweiten

As regards error message - 0x1001cd11, it's only occasional. Googled for it
(nothing) but found this ref. in Yahoo
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.
Seems it could be something to do with Browser Helper Objects (BHO's) in Add
Ons.

Ausserdem könntest du auch mal den beliebten Befehl ausprobieren:
START => Ausführen => sfc /scannow [eingeben]/OK

(überprüfung aller Systemdateien, und falls notwendig ersetzen aus der SWH)

Falls gar nichts mehr gehen sollte und sich das ganze auch auf Outlook Express verlagert hat mit den Fehlermeldungen ...:

Windows XP und Windows XP SP1: Registrierung bearbeiten und Internet Explorer 6 installieren
Warnung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungs-Editors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung.
Beim Versuch, dieselbe Version von Internet Explorer zu installieren, kann folgende Fehlermeldung angezeigt werden:
Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf diesem Computer installiert.
Die Installation wird abgebrochen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um diese Fehlermeldung zu vermeiden und dieselbe Version von Internet Explorer und Outlook Express zu installieren:
1. Melden Sie sich als Administrator an, klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Geben Sie in das Feld Öffnen die Zeichenfolge regedit ein, und klicken Sie auf OK.
3. Suchen Sie den entsprechenden Registrierungsunterschlüssel, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den (REG_DWORD)-Wert IsInstalled, und klicken Sie auf Ändern.

Verwenden Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, wenn Sie unter Windows XP lediglich die Internet Explorer 6-Browserkomponente neu installieren möchten:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}
Verwenden Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, wenn Sie unter Windows XP lediglich Outlook Express 6 neu installieren möchten:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}
4. Ändern Sie den Wert von 1 auf 0, und klicken Sie auf OK.
5. Beenden Sie den Registrierungseditor, und installieren Sie Internet Explorer 6.

aMaR2oo5

Well-known member

danke für die info McFly, werde das mal heute in ruhe zuhause anschauen und mal sehen ob ich es hinbekomme! danke
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben