Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryder

Guest
hallo....
ich bin seit über 4 jahren icq user, und hatte nie probleme! aber jetzt ist auf einmal meine contact list weg!!!!! hatte da ca. 200 einträge drin, aber die sind alle verlorn...hab das selber net gemacht und gestern abend hatte ich die auch noch! kann es sein das das prog "escan" (hat anni mir empfohlen) die contact list gelöscht hat???weil ein freund von mir meinte das wenn ein user aus meiner liste z.b. lovesan hat, mich das angreift. es muss doch irgendwie einen weg geben die liste wiederzuholen!!! vielleicht weiß ja jemand von euch rat... mfg, kryder

A

Arni

Guest
Re: ICQ

hi kryder
263a.png

keine panik, nix an deinem pc bzw. icq verändern, einfach abwarten <g> du bist nicht alleine, es handelt sich um ein icq serverproblem das viele user erwischt hat.

gruß arni
263a.png

K

kryder

Guest

huhu! alles klappt wieder...und ich dachte erst es würd an dem trojaner liegen den ich heute removed habe...aber egal... mal ne frage an alle: benutzt ihr icq, msn usw. getrennt oder trilian???

A

Arni

Guest

trillian 2.011 pro, bin schon lange bei trillian und will nicht mehr davon weg. ich probiere abundzu mal die einzelversionen von msn, icq, aim und yahoo, aber wenn ich dann die bunten dinger sehe die 1. nicht zu meinem windows style passen, 2. speicher fressen ohne ende und 3. dinge tun von denen ich nicht will das sie sie tun bin ich froh das es nur ein testsystem war auf dem ich sie installiert hatte
1f609.png

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben