Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BAVARIANET

Guest
Was ist eine "ICQ-Nummer" und was kann ich damit anfangen??

A

anonymum2

Guest
Re: ICQ-Nummer

Hi BAVARIANET

Ich brauch beides nicht. Aber siehe Antwort AIM

rolfpower

A

Aike

Guest

Eine "ICQ-Nummer" identifiziert dich eindeutig im ICQ-Netzwerk.

ICQ (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, "I seek you" = "Ich finde dich") ist ein weit verbreitetes Chat-Programm, mit dem du mit anderen Leuten chatten, also Nachrichten schicken, kannst. Des weiteren ist es möglich, Dateien auszutauschen und kleine Spiele zu spielen.

Es gibt auch Konkurrenzprogramme wie den AOL Instant Messenger (AOI), Yahoo und IRC.

Z

Zache

Guest

ICQ (
, "I seek you" = "Ich finde dich") ist ein weit verbreitetes Chat-Programm, mit dem du mit anderen Leuten chatten, also Nachrichten schicken, kannst. Des weiteren ist es möglich, Dateien auszutauschen und kleine Spiele zu spielen.

Es gibt auch Konkurrenzprogramme wie den AOL Instant Messenger (AOI), Yahoo und IRC.

Wobei ich persönlich ICQ favorisiere.

A

Aike

Guest

Ich kenne den AOI und Yahoo nicht, aber im Gegensatz zu IRC hat man seine Kontakte alle in einer schönen Liste. Außerdem bietet ICQ mehr Komfort wie Geburtstagsanzeige und Adressenverwaltung. Mir scheint, dass ICQ auch weiter verbreitet ist.

M

Mozilla

Guest

ICQ (

das heist nicht AOI sondern AIM!
1f609.png

AIM = AOL Instant Messenger

Z

ZeCkE

Guest

oder man leecht sich miranda und hat alle drecks psycho unnützige dinge in einem
1f604.png

die chat geilen leute immer Oo :lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben