Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkMaster

Guest
Hi,
hab a kleines Problem. Ich habe etz nen Rootserver mit Linux (SUSE).
Hier will ich einen CounterStrike 1.6 Server laufen lassen. Ich habe mir die Serverfiles gezogen (natürlich die Linux-Serverdateien).
Als ich die Sachen dann endlich alle hatte, trat folgendes Problem auf:
Die Datei in der die Files sind, ist eine .bin Datei. Wie kann ich diese öffnen? Isobuster schafft es nicht. Ich bin ehrlich, ich hab nich viel Plan von Linux (leider). Kann es sein, des es sich um eine Datei handelt, die nur Linux entpacken kann? Wenn ja, würde es dann auch mit Knopixx funktionieren?

C

chris7ian

Guest
Re: Ich weis nimma weiter

Hi DarkMaster

ja *.bin datein entpakt mann im linux, normalerweise musst du sie nur ausführen.

lg
christian

A

Arni

Guest

hallo darkmaster
263a.png

mal ganz abgesehen von linux oder windows, .bin ist die endung eines cd images. so ziemlich jedes brennprog kann das auf cd bruzzeln und unter linux gibts bestimmt auch die möglichkeit ein virtuelles cd laufwerk einzurichten und das image, ohne zu brennen, zu mounten.

gruß arni
263a.png

D

DarkMaster

Guest

Hi Arni,

ich hab ja oben schon geschrieben, des es nicht geht. Isobuster will net, und über ein Image-Laufwerk geht es auch net.
Ich hab mir des ganze etz mal im Knoppix angeschaut. Da wird die Datei als ausführbare Datei beschrieben. Also braucht man für diese Datei Linux.

Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Im Augenblick lade ich die Datei auf den Root-Server hoch. Wie ist dann der Befehl dafür, des des Teil ausgeführt wird?

Geht des net mit
./Verzeichnis/Dateiname.bin
?
Wenn nicht soll bitte jemand den Command drunterschreiben!!! THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben