ich habe einen virus was jetzt? BITTE ANTWORTEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helinielini

Guest
hallo ihr lieben

ich habe gerade die meldung erhalten das sich virus in meinem computer befindet ich habe jetzt gerade wie verrückt alle anti virus dateien gespeichert geholfen hat es nichts

System Security Status: Warning
Attention! Your system is currently vulnerable to computer attacks. Remote intruders can gain access to following files and folders on your PC:
- \Windows\System32
- \Program Files\Internet Explorer
- \My Documents
- Drive C:\ files
To enhance the security on your PC Download and run Intrusion Detection System (IDS software)

Investigation Report: Summary

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN????
spacer.png
spacer.png
spacer.png

McFly

Well-known member
Arbeite mal genaustens diese Anleitung ab:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

und poste die Ergebnisse (Bitte aufpassen, ändere den Namen des 1. rapport.txt um in rapport1.txt den zweiten in rapport2.txt) mit kopieren & einfügen.

H

helinielini

Guest
juuhhuu

hallo mcfly

du bist klasse endlich ist der virus raus vielen dank
spacer.png
:danke: :daumenhoch2:

McFly

Well-known member
Wäre aber trotzdem nett wenn du die Ergebnisse posten würdest..
spacer.png

H

helinielini

Guest
hallo

hallo

konnte leider nicht antworten sorry

ich habe mich der anweisung von dir gehalten
spacer.png

mit abgespeichertem modus f8 davor habe ich mir die tabelle angeschaut und nach der reihenfolge durchgeführt der computer hat ganze zeit gesucht und selber neu gestartet smitfraudfix aber ich halte manchal immer warnungen das man einen virus gefunden hat

aber ich danke dir sehr das ich jetzt (unbeschwert) ins internet kann :danke:

gruss
helini

ich habe da mal noch eine frage ich hatte durch das virus meine fast ganzen daten verloren z.b. habe ich die cd vom drucker lexmark nicht so kann ich ihn nicht verwenden oder meine webcam von der firma genius die cds habe ich nicht mehr wie soll ich denn weiter installieren wenn mir die cds fehlen
spacer.png

McFly

Well-known member
Du solltest vor allem erst mal sicher sein das du nicht nochmehr Viren auf dem Rechner hast, daher poste mir bitte eine Hijackthis.log..

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben