Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R0che

New member
wenn ich ihn starte komm immer nach einer Zeit nur die seite an:
Windows konnte leider nicht erfolgreich gesartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. .........
wenn die zeit bis 0 abläuft oder ich eine funktion wie "Abgesicherter Modus" oder "Windows normal starten" drücke, reagiert der pc nicht mehr und er hängt an dieser stelle fest.

:\'(

Gorthaur

Well-known member
Ahoi R0che!

Um dir helfen zu können, wären ein paar Infos zu deinem System hilfreich; vor allem, welches Windows du verwendest.

Als nächstes wäre es gut zu wissen, seit wann dieser Fehler auftritt und ob es im Vorfeld irgendwelche, wie in der Fehlermeldung angedeutete, Änderungen am System gab. Hast du neue Software installiert oder Hardware eingebaut/angeschlossen (Grafikkarte, Drucker, Maus, etc.). Gab es vielleicht eine Warnmeldung des Virenscanners welche auf einen Schadsoftwarebefall hindeuten könnte?

Hast du mal versucht, den PC mit hilfe der Windows-DVD zu starten?

R0che

New member
Ups sry:D
ich habe Windows XP
der fehler ist jetzt seit dem 2.10.11 und ich habe keine änderungen vorgennommen oder so was
mein PC hat aber viren gemeldet abder die habe ich eig immer gleich gelöscht; glaube da sind aber wieder welche drauf

und wie Windows CD finde ich nicht mehr wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben