Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noxxo

New member
Hallo,

ich hab ein ganz komisches Problem.
Wenn ich an meinen PC eine Maus anschließe, egal welche, passiert folgendes:
Die Maus geht für ca. 5 sec und danach bewegt sie sich nicht mehr, bekommt aber Strom.
Ich hab mir vor ca. 1 Jahr eine Speed Racer Maus gekauft und die funktioniert ohne Probleme.
Jetzt ist mir aber die Maus kaputt gegangen und ich hab wieder eine andere Maus versucht zum Laufen zu bekommen. Es klappt nicht.

Nochmal kurzgefasst:

Speedracer Maus geht immer, egal in welchem USB
Andere Maus, egal welche, funktioniert nicht, egal an welchem USB. An meinem Laptop funktionieren die Mäuse super.

Was kann ich tun? :unglücklich:

Danke
spacer.png

Gorthaur

Well-known member
Sind die Treiber deiner alten Speed Racer Maus noch installiert? Ich könnte mir vorstellen, dass die das Problem verursachen.

edit:
Damn, zu langsam
spacer.png

noxxo

New member
Sind die Treiber deiner alten Speed Racer Maus noch installiert? Ich könnte mir vorstellen, dass die das Problem verursachen.

edit:

Damn, zu langsam
spacer.png

Erstmal :danke: für die schnellen Antworten, aber:

Die Treiber habe ich alle runtergeschmissen.

Ich hab auch die Treiber für die alten Mäuse installiert und wieder deinstalliert bei der nächsten Maus, ich hab jetzt noch genau einen Treiber drauf (von der Maus, die ich als letztes versucht habe)

LG

Gorthaur

Well-known member
Da es sehr unwahrscheinlich ist das alle Mäuse oder alle USB-Ports defekt sind, gehe ich davon aus, dass die Ursache ein Softwarefehler ist.

Was passiert denn, wenn du alle Maus-Treiber entfernst und es einfach so probierst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben