Also:Mein Rechner lässt sich starten - nach kurzer Zeit kommt dieses klacken - danach zeigt er mir an das ich die Windows CD einlegen soll
Das ist alles? Keine Fehlermeldung? Kein Hinweis wie "No Boot-Device found" oder Ähnliches? Was steht da genau?
und wenn ich das getan habe lädt er weiter - nach geraumer Zeit bekomme ich einen blauen Bildschirm und es werden mir verschiedene Möglichkeiten angeboten fortzufahren - (reparieren - Windows neu aufspielen und dergleichen ) - aber egal welche Sache ich machen möchte - es passiert weiter nichts - zum neu aufspielen zeigt er mir an das ich zu wenig Platz dafür habe(brauche etwas über 9 GB - mir stehen aber nur 7,5 GB zur Verfügung) - reparieren geht auch nicht - also tut sich weiter nichts -
Was genau möchtest du denn machen? Willst du Windows neu aufspielen? Dafür müsstest du vorher die Festplatte formatieren wodurch aber alle gespeicherten Daten verloren gehen würden.
Warum funktioniert die Reparatur nicht? Bekommst du an dieser Stelle keine Meldungen, wesshalb es nicht geht?
Hast du mal das Gehäuse aufgeschraubt, um den Ursprung des Klackens näher zu bestimmen?
ich habe auch nicht soviel Ahnung als das ich wirklich zurecht komme - Bitte habt ein wenig Verständnis dafür
Keine Sorge, dafür sind wir doch da und du wärst nicht hier, wenn es anders wäre..