Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo,
diese beiden Modelle gehören zu den Rechnern die ich auf der Arbeit verkaufen soll.
Ich habe nur das Problem, das diese Geräte, wenn ich das Netzkabel anschließe und den Hauptschalter drücke, keinen ton von sich geben, keine Lampe leuchtet, nix. Was kann das sein?

Danke sagt winam!

-Betreff editiert von Kajaphas-

Kajaphas

Well-known member
Re: IBM Thinkpad 2645 und 2647

IBM Thinkpad 2647 und 2647

2 mal der gleiche Typ?
Naja ich hab mal nix darunter gefunden, die Thinkpads haben alle einen Buchstaben und dann ein paar Zahlen als Typbeschreibung.
Schon mal geschaut, ob überhaupt Strom auf den Steckdosen ist, bzw die Steckerleiste an ist?

Was das für den Arbeit, dass du hier alles rausziehn musst und dir dort keiner hilft?

winam

Well-known member

Kajaphas: das ist ein ganz normamles unternehmen, nur es kommt doch besser an wenn ich soetwas "alleine" heraus finde.

Sorry meinte folgende Typen:

Thinkpad 2647
Thinkpad 2645

Editiert am 18/10/2006 von winam

Kajaphas

Well-known member

Du hast mir zwar die Stromfragen net beabtwortet, aber ich glaube da ist an der linken Seite ein Strom-Schalter, schau mal, ob der noch auf aus ist.

winam

Well-known member

Sry! Der Strom funktioniert.

Bei dem einen Modell gibt es einen Einschalter an der Seite. Bei den anderen 4 nicht. Der mit dem Einschalter ist 1 mal vorhanden und die ohne 4 mal. Alle funktionieren sie nicht. Habe es auch an verschiedenen Steckdosen versucht.

Editiert am 21/10/2006 von winam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben