Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tee

Well-known member
Ich habe meine erste Homepage bei zweipage.de gebastelt mit einzelnen Textseiten kann man dort zb auch Bilder einfügen entweder direkt auf den Webspace meiner Seite leider nur 5mb also nicht genug
oder die Links der Bilder einfügen die ich zb bei Pixum und MSN hochgeladen hab

Das Blöde ist nur das die Bilder immer wieder verschwinden liegt das an den Seiten auf denen ich die Bilder hochgeladen hab und wenn ja wo lade ich am besten hoch ???

pcwango

Well-known member
Re: Hompage Bilder verlinken wo uploaden

Hallo,

habe deine Seite besucht z.B. hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

der Link zu deinem Bild ist:

f ile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/P.Inc/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Foto%20Arbeiten/animierte%20gif/fresse.gif

so kann das Bild nicht Angezeigt werden

tee

Well-known member

achso ja ist klar hatte eben erst versucht das ganze mit Frontpage zu machen aber da hab ichs ja nur mit den Bildern auf meiner Festplatte verlinkt das kann ja nicht gehen

vorher hatte ich meine Bilder wie bgesagt auf Pixum und MSN hochgeladen und dann verlinkt es verschwnden aber nach und nach die Bilder wenn man die Homepage besuchte obwohl ich bei MSN zb nichts gelöscht oder geändert habe :eek:oohh

Ich habe jetzt nochmal schnell 2 Bilder unter "Fahrzeuge" verlinkt das Erste vom Käfer ist bei Pixum hochgeladen und das Zweite die Vespa bei MSN vieleicht kann man ja sehen was ich falsch gemacht hab :redhead:

Editiert am 31/8/2006 von tee

Editiert am 31/8/2006 von tee

Xiaolong

Well-known member

Oder Hol dir ein Webspace von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
. Da haste Immerhin 2500MB Webspace umsonst. Aber mit den einschränkungen das du keine Archive (.zip .rar) nicht uploaden kannst und maximale dateigrösse liegt bei 2 MB. Also eigentlich ganz gut um da bilder rauf zu packen
spacer.png
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben