Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wusel

Guest
Hallo alle zusammen,
sehr interessant Eure Seite! Echt klasse!!! Ich möchte gern eine Homepage für eine kleine Firma erstellen. Ich stelle mir ein Flasch-intro vor, und eine Vorlage die ich dann mit Bildern, Text und Firmenlogo verändern kann. Ich suche etwas mit der Gundfarbe rot. Mir gefällt die kostenlose Vorlage "ark" auf dieser Seite. Leider kann ich sie nach dem Download nicht entzippen??? Wer hat Lust mir eine ähnliche Vorlage zur Verfügung zu stellen, oder mir tipps zu geben, wie ich für kleines Geld an professionelle Vorlagen (natürloch besser kostenlos
1f609.png
) komme.

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe!!!

Grüsse aus dem Ruhrpott

Wusel

A

Anni

Guest
Re: Homepage Design mit vorlagen

die erste frage ist: wieso kannst du es nicht entzippen? wenn du z.b. Frontpage hast, kannst du leicht an homepagevorlagen kommen, und bei ändern kannst du auch die farben ändern....

bei bedarf kann ich dir nach deinen Wünschen eine Vorlage erstellen, aber kostenlos ist es dann nich, da steckt viel Arbeit und Zeit drinnen :redhead:

LG
Anni

oder versuche bei Google nach vorlagen zu suchen, in dem du eingibst: homepagevorlagen oder websets

A

Anni

Guest

Hallo,
ich nochmal... also ich habe "ark" runtergeladen und es lässt sich wunderbest entzippen. Hast du überhaupt das notwendige Werkzeug dazu? Wie gesagt, bei mir klappt es ohne Probleme.....

LG
Anni

W

Wusel

Guest

Hallo Anni,

danke dass Du so schnell geantwortet hast. Habe gestern auch von anderen Rechner die Seiten, ark, ball und blech heruntergeladen. Es trat das gleiche Problem auf! Fehlermeldung beim entzippen mit winzip 7.0: Datei kann nicht geöffnet werden. Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Zip-Arcive. Wenn Sie diese Datei heruntergeladen haben, dann versuchen Sie sie erneut heruterzulagen.
Andere Forlagen funktionieren.

Welchen Preis stellst Du Dir denn vor, wenn Du mir eine schöne Vorlage mit Flash-Intro erstellst? Ich stelle mir eine eher edel und nicht so überladen wirkende Vorlage vor.
Kannst mir gern unter persönlich mailen.

Danke und einen schönen Sonntag noch...

Wusel

A

Anni

Guest

Hallo Wusel,
das mit dem entzippen liegt zu 100% an deinem Winzip. Lade dir doch
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
runter, ich hab auch den, und mit dem kann ich alles öffnen. Die Dateien sind also nicht beschädigt oder sonstwas....

Das andere, es kommt darauf an, aus wievielen Seiten deine Vorlage bestehen soll... Und wegen überladen, da würde ich schon mal keinen Flash nehmen. Ich sage es aus Erfahrung, Seiten, wo ein Flash-Intro ranhängt, werden schneller verlassen, als eine Site mit einer aussagekräfigen Startseite mit ganz normaler nicht blinkende oder hüpfende Navigation. Preisliste schicke ich dir per private Nachricht....

LG
Anni

B

binzl

Guest

Kleiner Tipp: Ich persönlich nehme den dateimanager "Total Commander" zwar nicht kostenlos aber billig und kann vom entpacken bis FTP Publishing alles.

Was Vorlagen betrifft, so stimme ich mit Anni überein, fast jeder Editor bringt diverse Vorlagen mit bei denen die Farbe änderbar ist. Alles andere macht irrsinnig viel Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben