Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kassandra

Guest
:mad: :question:
hilfe,
ich habe bei freenet eine homepage erstellt, mit baukasten lite, also die ganz einfache version. Hat auch soweit geklappt, die photos z.b. gingen problemlos rein. Was ich absolut nicht kapiere, ist, wie der briefkasten für e-mails und der lokale wetterbericht meiner region, einzufügen sind.
Kann mir jemand helfen???????
lg kassandra

andreaskf

Well-known member
Re: homepage bei freenet

Hallo kassandra.

Wieder so ein Fall wo man sehen kann, das es was kostenlos für teures Geld gibt.
Freenet hat es hier ganz geschickt gemacht, und auf Erklärungen verzichtet. Und wenn man dann die Hilfe aufruft, bekommt man diese. Einziges Problem - 0190....... anrufen.

Ich habe mir den Baukasten mal angesehen, und kann absolut keine Lösung finden. Wenn Du also einen Weg findest, an die Scripte heranzukommen, und dann selber zu bearbeiten, sowie diese dann wieder hochzuladen, dann kann ich dir auch weiterhelfen. Sorry, aber ansonsten weiß ich nichts......
2639.png

miG

K

kassandra

Guest
Re: homepage bei freenet

dankeschön,
ob du es glaubst oder nicht, du hast mir und meinem selbswertgefühle sehr geholfen, ich hab sogar kapiert, wie man bilder ins forum stellt. Deswegen dachte ich, ich werde wahnsinnig, weil das mit dem briefkasten nicht geklappt hat. Und dann wollte ich bei freenet per e-mail nachfragen, na ja!!!!
Ich kann mit meiner homepage, so wie sie ist leben. Ich brauch sie eigentlich nur, um photos runterzuladen. Der briefkasten wäre halt ein nettes beiwerk gewesen, schade aber nicht schlimm!
263a.png

also vielen dank
kassandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben