Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordsocke

Guest
Moin Moin,
ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und habe den eindruck hier gibt es eine Menge Leute die viel Ahnung haben.

Also zu meinen Problem, ich wurde in einen "Verein" gewählt und soll als Nachfolger die Homepageseite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
schöner gestallten bzw. überarbeiten :mad: . Das Problem liegt darin ich hab keine ahung wie Ich das am einfachsten machen soll da ich nur grundkenntnise in Html besitz. Die andern Mitglieder sind genauso wenn nicht noch hilfloser wie ich

Die Seite ein "PHPNUKE" CMS und benötigt LAMP oder WAMP. <---- Ich hab keine Ahnung was das heißen soll bis auf das PHP
1f609.png

Ihr seht ich bin ein schwerer fall der ne falsche Aufgabe bekommen hat. :redhead:

MFG
Nordsocke

pcwango

Well-known member
Re: Homepage überarbeiten! aarrggg

Hi

PHPNUKE ist in PHP geschrieben und mit Unterstützung von MYSQL, aber es ist einfach zu administrieren.

Was für Ideen hast du denn? Was möchtest du ändern??

N

Nordsocke

Guest

Ich wollte die Seite "Jugendfreundlicher" machen. Aber vor allem sollte die Seite übersichtiger und komplett funktionieren (alles funktioniert nicht wircklich, nicht alle User können sich anmelden)
Die Seite sollte in die richtung wie diese gehen! So wurde es vom Vorstand beschlossen

pcwango

Well-known member

hi

für Jugendfreundlicher würde ich sagen du baust ein neues Theme ein (das ist einfach). Ich finde dass die Seite übersichtlich ist. Du kannst die Blocke verändern (in alle Richtungen).

Ich habe mich bei dir angemeldet und es hat funktioniert, ich habe aber gesehen dass ein paar Sachen in der Sprach- Datei fehlen, und ein paar Module laufen nicht richtig (Forum, Chat)

Wo möchtest du anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben