N
Nordsocke
Guest
Moin Moin,
ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und habe den eindruck hier gibt es eine Menge Leute die viel Ahnung haben.
Also zu meinen Problem, ich wurde in einen "Verein" gewählt und soll als Nachfolger die Homepageseite
. Das Problem liegt darin ich hab keine ahung wie Ich das am einfachsten machen soll da ich nur grundkenntnise in Html besitz. Die andern Mitglieder sind genauso wenn nicht noch hilfloser wie ich
Die Seite ein "PHPNUKE" CMS und benötigt LAMP oder WAMP. <---- Ich hab keine Ahnung was das heißen soll bis auf das PHP
Ihr seht ich bin ein schwerer fall der ne falsche Aufgabe bekommen hat. :redhead:
MFG
Nordsocke
ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und habe den eindruck hier gibt es eine Menge Leute die viel Ahnung haben.
Also zu meinen Problem, ich wurde in einen "Verein" gewählt und soll als Nachfolger die Homepageseite
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
schöner gestallten bzw. überarbeiten Die Seite ein "PHPNUKE" CMS und benötigt LAMP oder WAMP. <---- Ich hab keine Ahnung was das heißen soll bis auf das PHP

Ihr seht ich bin ein schwerer fall der ne falsche Aufgabe bekommen hat. :redhead:
MFG
Nordsocke