T
taekwondofighter99
Guest
Irgendeiner aus meiner Familie hat in der Systemkonfiguration rumgespielt. Jetzt ist eigentlich alles am A..... . Der Computer kommt nur noch mit Glück ins System.Die Soundkarte erkennt er überhaupt nicht. Die Grafikkarte erkennt er nur manchmal.
Deshalb wollt ich mein PC formatieren. Dies funktioniert aber auch nicht. Ich habe versucht vom System aus zu formatieren, was aber nicht funktioniert hat.Es kommt ein Fenster, in dem drin steht:
"Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden Sie Probramme mit Zugriff auf das Laufwerk, und stellen Sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerk anzeigt. Wiederholen Sie die Formatierung."
Ich hab dann alles geschlossen und es ging trotzdem nicht.
Dann hab ichs durchs DOS versucht (mit CD, weil mein PC nicht den Diskettenlaufwerk erkennt), aber leider erfolglos.
DOS:
C: Format c:
PS: Wenn mir niemand helfen kann, dann schmeiß ich mein PC aus dem Fenster.
Deshalb wollt ich mein PC formatieren. Dies funktioniert aber auch nicht. Ich habe versucht vom System aus zu formatieren, was aber nicht funktioniert hat.Es kommt ein Fenster, in dem drin steht:
"Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden Sie Probramme mit Zugriff auf das Laufwerk, und stellen Sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerk anzeigt. Wiederholen Sie die Formatierung."
Ich hab dann alles geschlossen und es ging trotzdem nicht.
Dann hab ichs durchs DOS versucht (mit CD, weil mein PC nicht den Diskettenlaufwerk erkennt), aber leider erfolglos.

DOS:
C: Format c:
PS: Wenn mir niemand helfen kann, dann schmeiß ich mein PC aus dem Fenster.