D
Deibelchen
Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder und Besucher,
heute ist der Tag gekommen,an dem ich mal "eure" Hilfe benötige....
Folgendes Problem:
Ich habe 2 Pc´s (ich weiss wer nicht *ggg*) und einen Router:
Conceptronik C100BRS4
Firewall Broadband Router with 4 Ports switch.
Auch noch nichts ungewöhnliches...Nach einigen sinnlosen Konfigurationsversuchen,habe ich nun folgende Fehlermeldung:
Selbst der Support ist überfragt.Naja,wenn ich mal ein Prob habe,dann mal so richtig vom feinsten
.
Die schickten mir Resetanweisungen usw.Mein Router lacht darüber...Wer hat einen solchen Code,oder weiss wo ich den beziehen kann?Es kamen selbst schon Antworten wie:"Tauschen Sie den Router" (Englischer Support).Der deutsche Support sagte uns:"Schwachsinn,wir schicken Ihnen einen"Auch nichts,kam nur die Resetanweisung.
Also: Wer Ahnung hat,wo,wie usw. ich diesen Code bekomme: oder
Bin für jede Hilfe dankbar ....
Verzweifelte Grüsse @ all....
Euer Deibelchen
heute ist der Tag gekommen,an dem ich mal "eure" Hilfe benötige....
Folgendes Problem:
Ich habe 2 Pc´s (ich weiss wer nicht *ggg*) und einen Router:
Conceptronik C100BRS4
Firewall Broadband Router with 4 Ports switch.
Auch noch nichts ungewöhnliches...Nach einigen sinnlosen Konfigurationsversuchen,habe ich nun folgende Fehlermeldung:
Selbst der Support ist überfragt.Naja,wenn ich mal ein Prob habe,dann mal so richtig vom feinsten
Die schickten mir Resetanweisungen usw.Mein Router lacht darüber...Wer hat einen solchen Code,oder weiss wo ich den beziehen kann?Es kamen selbst schon Antworten wie:"Tauschen Sie den Router" (Englischer Support).Der deutsche Support sagte uns:"Schwachsinn,wir schicken Ihnen einen"Auch nichts,kam nur die Resetanweisung.
Also: Wer Ahnung hat,wo,wie usw. ich diesen Code bekomme: oder
Bin für jede Hilfe dankbar ....
Verzweifelte Grüsse @ all....
Euer Deibelchen