hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Datzi

Guest
hallo hab ein problem und zwar mein moviemaker zeigt mir ein bild so normal an aber sobald ich es in das storyboard unten reinziehe und es abspielen möchte seh ich nur schwarz aber wenn ich dann vollbildmodus mache sehe ich es wieder an was kann das denn liegen???

sorry falls das thema schon irgendwo sein sollte aber ich kenn mich hier noch nicht so gut aus

Gorthaur

Well-known member
Du meinst den Windows Movie Maker?

Also ich kenn' mich mit dem Prog zwar nicht aus, aber an deiner Stelle würde ich folgendes probieren:

1. Den Movie Maker neu installieren, evtl. auf die neueste Version aktualisieren (vorher alte Version deinstallieren).
2. Grafikkartentreiber neu installieren/aktualisieren (auch hier vorher die alten Treiber deinstallieren).
3. Evtl. gibt es ein Problem mit dem Codec für das entsprechende Videoformat; an dieser Stelle wird es aber etwas komplizierter, daher würde ich zunächst die beiden vorherigen Punkte abarbeiten.

Vielleicht liegt die Ursache auch woanders. Ist das Problem neu oder war das schon immer so? Welches Videoformat möchtest du bearbeiten? Wenn das Problem neu ist, gab es vielleicht irgendwelche Vorfälle (neue Hard- Software, Virenalarm, Unfälle, etc.) die mit dem Problem in Zusammenhang stehen könnten?

Je besser du uns informierst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand eine konkrete Lösung anbieten kann...

Achja:
Willkommen im Forum! :smile:

D

Datzi

Guest
re

hab ich schon versucht den zu deinstalliern hab dazu auch scho vieles hier im forum gefunden aber des klappt alles nicht mit dem deinstalliern auch wie ich den einfach neu runterladen wollte dass der sich aktualisiert hat er zwar gemacht aber er macht immer des selbe vorher ging es auch ja eigentlich ganz normale videos weiß nicht wie man die nennt also bilder neben einander mit übergängen usw

D

Datzi

Guest
re2

achso und nein es gab so weiter keine weiteren vorfälle war eigentlcih alles so wie immer

Gorthaur

Well-known member
aber des klappt alles nicht mit dem deinstalliern

Wesshalb funktionierte es nicht? Gab es eine Fehlermeldung?

Im Normalfall sollte sich das Programm in der Systemsteuerung unter Software ganz normal deinstallieren lassen...

D

Datzi

Guest
nein des is nich in der software des ist im windows ordner irgendwie mit drin und da hab ich was gefunden gehabt und nach dem bin ich dann gegangen wenn ich des jetzt aber wieder finden müsste glaub ich wär ich ratlos aber so wenn ich den einfach lösche kommt der einfach immer wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben