Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eagle_of_Death

Guest
Hi Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Seit ca. ein bis zwei Wochen habe ich bei einigen Videos im Internet keinen Ton mehr. Auf YouTube zum Beispiel. Da habe ich keinen Ton, das Video spielt aber. Auf Sinn-Frei.com ist es auch so, aber nicht bei allen Videos, bei ganz wenigen spielt Ton. Musik im WMP und ITunes und so funktioniert, hab mir auch schon n Codec-Pack runtergeladen, K-Lite, aber auch das hilft nichts. Habe ebenfalls den Flash-Player aktualisiert, hab jetzt die neuste Version von Adobe gedownloaded. Aber auch das hilft nichts. Kann mir von euch jemand sagen, warum der Ton bei vielein Videos nicht geht ? Wollte mal Testen, mir bei YouTube ein Video runterzuladen und es dann mit einem Player von meinem PC abzuspielen, leider funktioniert das nicht, da das Programm irgendwie n fehler macht. Ich weiß echt nicht weiter. auch in 2 anderen Foren, wo es aber nicht so speziell um PC ging, konnte mir nicht geholfen werden.

Sollten noch mehr Infos notwenig sein, einfach eben hier Posten.

Unalakleet

Well-known member
Re: Hilfe, Videos im Internet ohne Ton

Hi Eagle_of_Death

Probier mal in den Internet eigenschaften Sound auf Webseiten wiedergeben, Häckchen setzen.

E

Eagle_of_Death

Guest

Hab ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Bzw. das Häckchen war gesetzt

McFly

Well-known member

Hmm, also du solltest als erstes mal herrausfinden welche Filme betroffen sind (welches Format) und irgendeine Gemeinsamkeit finden, evtl. hilft dir und uns das etwas weiter.

E

Eagle_of_Death

Guest

Okay, werd ma gucken was für Videos laufen, und welche nicht. Bin jetzt erstmal im Garten arbeiten, tschüssie

E

Eagle_of_Death

Guest

Hi, ich bins nochmal.

Also Videos von YouTube funktionieren, mit denen die ich getestet hab, nicht. Das sind glaube ich Flash-Video Formate oder so, weiß das jemand genau ?

Videos von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
funktionieren, auch mit Ton. Das sind glaub ich AVI. Also, kann mir jetzt jemand weiterhelfen ?

E

Eagle_of_Death

Guest

Hab mal was getestet und etwas interessantes herausgefunden.
Also, ich habe mit dem Firefox auf der GoogleVideoseite nen Video angeguckt, natürlich ohne Ton. Dann hab ich mal das Programm zum runterladen solcher Videos benutzt um es mir runterzuladen. Kaum hatte ich es auf dem Rechner in .avi schon läft der Ton. Also wo dran liegt es denn jetzt ? Ich bin echt am verzweifeln.

E

Eagle_of_Death

Guest

Hi, hab noch was entdeckt. Als ich gerade meine Gamestar DVD ins Laufwerk getan habe, und auf Datenbereich geklickt habe, kam diese komische Fehlermeldung.

Allerdings gibts bei mir nicht "Drucker und andere Hardware" sondern nur "Drucker und Faxgeräte" aber nichts von Hardware. Kann da jemand was mit anfangen und mir helfen ?

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Hab natürlich gleich im Gerätemanager nach Gelben Ausrufezeichen geguckt, aber es sind keine da. Was soll ich tun ?

Editiert am 1/10/2006 von Eagle_of_Death

Editiert am 1/10/2006 von Eagle_of_Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben