Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dado1967

Guest
Hallo zusammen,

habe heute das erste Mal nach der Installation von Service Pack 2 für Windows XP das Tune Up Registry Defragmentierungstool ausgeführt. Nach dem Reboot startet das System nicht mehr und zeigt nur als Fehlermeldung "Die Datei //Windows/SYSTEM32.../SYSTEM" ist entweder beschädigt oder nicht vorhanden.

Gibt eine Lösung hierfür, das System zu retten ohne alles neu installieren zu müssen?

Dank im Voraus.

C

chris7ian

Guest
Re: Hilfe - Tune Up 2004 Registry Defrag

drücke beim Booten die F8 Taste und wähle den menü punkt < Zulezt bekannte Funktionierende Konfiguration > aus.

lg

christian

D

dado1967

Guest

Wäre schön, wenn es so einfach wäre. Weder das noch mit eingelegter Windows XP CD die Wiederherstellungskonsole bringen irgendwas. Wobei dei der Wiederherstellungskonsole ich bisher nir fixboot und fixmbr ausgeführt habe. Mehr fiel mir nicht ein.

B

bast-i

Guest

Morgen,

ich vermute das das mit dem "Zulezt bekannte Funktionierende Konfiguration" auswählen nicht so einfach klappen wird.

Wie weit fährt er denn hoch? Also ist er schon dabei windows zu laden wenn der Fehler erscheint?!

Denn, vielleicht sieht er das als funktionierend an?! Ich weiss es nicht genau, ist nur eine vermutung!! Ausprobieren würde ich es trotzdem.

Ich wünsch dir viel Glück !

A

anonymum2

Guest

Hallo dado1967

Tune-Up hat eine tolle Einrichtung>Du kannst mit einem Mausklick alles wieder in den Vorzustand
zurück versetzten. Bevor Tune-Up angewandt wird ,soll man sich erst mit dem Programm vertraut machen.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben