D
dr_best
Guest
Servus Leute!
Ich bräuchte drigend mal von irgendwem Hilfe! Hab da Mist gebaut und weiß nicht mehr weiter! Zum Info: Ich besitze Windows 2000 als Betriebssystem!
Ich habe mir gestern Abend auf dieser Seite hier
Ich bitte um Hilfe!!!!
Was ist das für eine Datei, was macht die, daß die noch nach jedem neustart ausgeführt wird, und wie bekomm ich die wieder runter????????
Grüße
Editiert am 14/11/2006 von dr_best
Ich bräuchte drigend mal von irgendwem Hilfe! Hab da Mist gebaut und weiß nicht mehr weiter! Zum Info: Ich besitze Windows 2000 als Betriebssystem!
Ich habe mir gestern Abend auf dieser Seite hier
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
, die ich unter google gefunden habe, auf dem Link, mir die Datei runtergeladen, die angeboten wird! Die Datei hat den Namen "win98.exe" und ist eine DOS-Datei! Dummerweise hab ich diese Datei ausgeführt! Danach ging die ein DOS-fenster auf, wo drin stand, daß zwei Dateien im selben Verzeichnis erstellt werden! Die Dateien tragen die Namen "makedisk.bat", "scopy.exe" und eine Readme! Diese Dateien hab ich wieder gelöscht, was ich auch mit der runtergeladenen Datei vorhatte! Nur diese lässt sich jetzt nicht mehr löschen! Angeblich wird diese Datei irgendwo ausgeführt und lässt sich nicht löschen! Ich war im abgesicherten Modus, hab alle Prozesse beendet, die gingen, ich hab alles versucht, was ich kann, aber ich krieg se nicht mehr runter! Ich war im Regeditor, hab dort gesucht, ob die beim Start ausgeführt wird, da is sie aber auch nicht drin!Ich bitte um Hilfe!!!!
Was ist das für eine Datei, was macht die, daß die noch nach jedem neustart ausgeführt wird, und wie bekomm ich die wieder runter????????
Grüße
Editiert am 14/11/2006 von dr_best