Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orti

Guest
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im Task-Manager der Prozeß "IEXPLORE.EXE" immer aktiv ist auch wenn der Windows Explorer nicht läuft. CPU Auslastung liegt bei 60-100% obwohl nichts aktiv ist. Wenn ich den Prozeß beenden will, taucht er nach wenigen Sekunden wieder auf. Desweiteren hab ich seit zwei Tagen, das Problem, dass ca. jede Stunde "Christina Aguilera" für 15 Sekunden zu hören ist obwohl wirklich alles aus ist! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann da ich mich mit solchen Computerproblemen nicht wirklich auskenne und ich bei Google.de auch bis jetzt nichts gefunden habe. Vielen Dank im vorraus.

:danke: schon mal im vorraus

McFly

Well-known member
Bei deinem Rechner ist bei der Menge an Schadsoftware nicht mehr viel zu machen, lade dir alle Treiber neu herrunter, lade ein besseres Antivirenprogramm (Nod32 oder Antivir Premium) herrunter und kopiere deine wichtigen Daten auf CD, trenne die verbindung zum Internet (Kabel raus), formatiere und installiere dein Betriebssystem neu.

Fehler die dazu geführt haben:
Du hast dir Programme installiert die genau das Gegenteil bewirken als das
wozu du sie benutzen wolltest. (WinAntiVirusPro2006 ist ein scharzes Schaf und lädt Trojaner auf den Rechner.)
Info dazu:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gefährliche Sites besucht, die Sicherheitslecks in der Software ausnutzen.

Nicht alles auf Viren überprüft was downgeloadet wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben