Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erika

Guest
Das Programm "Datenträgerbereinigung" von den Systemprogrammen ist plötzlich spurlos verschwunden! Ich habs mit Sicherheit nicht entfernt. Wie ist das möglich?

A

anonymum2

Guest
Re: Hilfe! Datenträgerbereinigung weg!?

Hallo Erika
Es ist bei jedem OS verschieden. Ich rate mal? XP>Systemsteuerung>Computerverwaltung>Datenträger>aktualisieren>neu einlesen.
Nach einem Neustart müsste es funzen.
Gruss rolfpower

E

Erika

Guest

Hallo,
erklär es mal genauer: Start<Zubehör<Systemprogramme< Da gibts zum Beisp. "Defragmentierung" oder "Systemwiederherstellung" und da gabs auch "Datenträgerbereinigung"! Und jetzt eben nicht mehr! Habs im Arbeitsplatz Data C gesucht und im Windows-Explorer, weg! Nix! Ist mir absolut unerklärlich! Wie kann ein Windowsprogramm einfach verschwinden?

A

anonymum2

Guest

Hi Erika

Welches Betriebssystem Du hast,scheint immer noch ein Geheimnis zu sein,sowie Angaben zu
Hardware und Softwarekonfiguration wären schon die halbe Fehlerbeseitigung.
Bei Windows XP-Home ist mal Folgendes ratsamt.
Gib mal bei Ausführen: > msconfig< ein. Da bibt es eine Systemwiederherstellung-da gibst Du ein Datum der Wiederherstellung ein, als die Kiste noch gesund lief. Neustart erforderlich(dauert etwas) Die Dateien, die Du vermisst können nicht weg sein,wenn Du sie nicht vorsätzlich löschst.

Jetzt versuch' mal Dein Glück..............rolfpower

E

Erika

Guest

Hallo rolfpower,
vielen Dank für den Rat. Kam heute früh morgens schon selbst auf die Idee und machte eine Systemwiederherstellung. Alles in Ordnung! Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben