Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frankiii

Guest
Hallo Compi-Experten
263a.png

vielleicht bin ich hier total falsch, mit meiner Frage, aber probieren kann man es ja mal
1f606.png

Also folgendes, habe mir das "Premium Stereo Headset von Logitech" mir zugelegt, es hat auch eine eigene Lautstärkeregelung, nun ist es aber so, das mir selbst bei der lautesten Einstellung, die Kopfhörer mir noch arg zu leise sind. Man versteht was nichts vom anderem. Ist es vielleicht möglich, irgendwie anders zu der Lautstärke zu kommen, wie man sie gern bräuchte? Vielleicht bei der Soundkarte selbst irgendwie? Das Headset hat 2 Stecker, einen für die Koghörer und der andere für das Microphon, beide stecke ich bei meinem Pc vorne an die vorgesehenen Buchsen dran. Es war auch keine Software dabei...
Also hat jemand von euch ne Idee, wie ich lauter hören könnte?

MfG Frankiii

A

anonymum2

Guest
Re: Headset

Hi Frankiii
Geb dxdiag ein teste erst mal . dann kannst Du in >Systemsteuerung>Sounds/Audiogeräte. noch Enstellungen vornehmen.
Hast Du ein modernes Board mit den passenden Sound/Speaker-Treiber ?
Es gibt auch dafür Zusatzprogramme z,B. XEAR3D damit kannst du vom Subwoofer bis zum Headset ales ansteuern.

MfG rolfpower

F

Frankiii

Guest
Re: Headset

oje, nun hab ich massive Soundprobleme... Hilfe
Irgendwas hab ich anscheinend verstellt, Musik bzw. Sound wird nicht mehr ordnunggemäß wiedergegeben...
schwierig zu beschreiben...wenn ich ein bekanntes Lied abspiele, da stimmt überhaupt nichts mehr, klingt alles zu hoch, vorallem der Stimmengesang vom Sänger ist fast total weg, als ob ich nur die Musik ohne Gesang höre, obwohl woher defentiv da war :eek:
weiß nicht mehr was ich machen soll.. kann mir bitte jemand vielleicht weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben