Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marv7.0

New member
Hi,
ich habe vor ein paar wochen einen neuen laptob bekommen (Betriebssytem :Vista), heute wollte ich ein paar lieder auf mein handy (sony ericson w200i) ziehen und dann sagt mir der pc ich sollte erst die software installieren also tat ich dies die software funktioniert auf vista aber nicht hat jemand eine lösung für dieses problem?

Walter-Buergin

Well-known member
Wenn der Handy Hersteller keine Software auf der CD für das Vista hat dann wirst Du ein Problem haben, also am besten ein E-Mail an den Handy Hersteller und auch auf der Homepage nachschauen.

Walter

:zwinker:

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ich besitze auch ein Sony Ericcson Handy, und ich habe einen Kartenleser dazu bekommen. Solltest du auch haben für Micro SD.

Ansonsten einen Kartenleser kaufen,Speicherkarte rein, und das wars. Kostet max. 10€

MFG:pennywise

tobe

Well-known member
hay

also ich hab auch ein handy von SE und vista
musste dir einfach auf der SE seite die SE-PC Suit laden damit funzt es.

anfangs gabs schwierigkeiten mit vista aber seit längerem geht das ohne probleme

ansonsten musste mal googeln, gibt auch ne software von nem 3ten anbieter
was ebenfalls auf vista läuft

mfg

autsch_news

Well-known member
aehm

Hi,
ich habe vor ein paar wochen einen neuen laptob bekommen (Betriebssytem :Vista), heute wollte ich ein paar lieder auf mein handy (sony ericson w200i) ziehen und dann sagt mir der pc ich sollte erst die software installieren also tat ich dies die software funktioniert auf vista aber nicht hat jemand eine lösung für dieses problem?

Eigentlich sollte deine SDKarte auch unter Start-Computer- angezeigt werden. da brauchst keine zusätzliche Software um auf die Karte zugreifen zu können. Wird dann auch von Vista erkannt und die Treiber automatisch (rechts unten angezeigt) geladen.

:schreib::schreib:

Hier gibt es noch denn Treiber
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben