A
AndiBuchwald
Guest
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Mein AMD 2600+ mit 1024MB DDRam und einer 128MB DDR Grafikkarte (MSI NVidia Geforce4 TI4200) will nicht so wie ich es gerne hätte oder wie es sein müßte.
Selbst bei einem Spiel wie Fifa2004 fängt es an zu ruckeln,und das sollte nun nicht sein bei der Leistung.
Das Motherboard ist ein EliteGroup L7VTA .
Techn. Daten:
Produkttyp Hauptplatine
Formfaktor ATX
Kompatible Prozessoren Athlon, Duron, Athlon XP
Prozessorsockel Socket A
Chipsatz VIA Apollo KT400 / VIA VT8235
Maximale Busgeschwindigkeit 333 MHz
BIOS-Typ Award
Laut Everest ist AGP 8X aktiv.
Via 4 in 1"-Chipsatztreiber ist installiert.
Lasse regelmäßig die Defrag laufen,habe kaum Programme drauf,die Resourcen verbrauchen, während ich diesen text schreibe habe ich eine CPU Auslastung von 2-8 %, also nicht wirklich viel.
Achso,Betriebssystem XP ServicePack2, alle Treiber inkl. DirectX aktuell,kein Programm von Norton drauf.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Mir ist auch noch aufgefallen,das wenn mein PC bootet, gar nicht der Arbeitsspeicher hochzählt,wie es ja normalerweise üblich ist,oder ?
Wäre genial wenn ich Hilfe bekäme.
Danke im Vorraus.
Ich habe folgendes Problem.
Mein AMD 2600+ mit 1024MB DDRam und einer 128MB DDR Grafikkarte (MSI NVidia Geforce4 TI4200) will nicht so wie ich es gerne hätte oder wie es sein müßte.
Selbst bei einem Spiel wie Fifa2004 fängt es an zu ruckeln,und das sollte nun nicht sein bei der Leistung.
Das Motherboard ist ein EliteGroup L7VTA .
Techn. Daten:
Produkttyp Hauptplatine
Formfaktor ATX
Kompatible Prozessoren Athlon, Duron, Athlon XP
Prozessorsockel Socket A
Chipsatz VIA Apollo KT400 / VIA VT8235
Maximale Busgeschwindigkeit 333 MHz
BIOS-Typ Award
Laut Everest ist AGP 8X aktiv.
Via 4 in 1"-Chipsatztreiber ist installiert.
Lasse regelmäßig die Defrag laufen,habe kaum Programme drauf,die Resourcen verbrauchen, während ich diesen text schreibe habe ich eine CPU Auslastung von 2-8 %, also nicht wirklich viel.
Achso,Betriebssystem XP ServicePack2, alle Treiber inkl. DirectX aktuell,kein Programm von Norton drauf.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Mir ist auch noch aufgefallen,das wenn mein PC bootet, gar nicht der Arbeitsspeicher hochzählt,wie es ja normalerweise üblich ist,oder ?
Wäre genial wenn ich Hilfe bekäme.
Danke im Vorraus.