Status
Für weitere Antworten geschlossen.

convexity

New member
Hallo Zusammen,

anbei der Sachverhalt von meinem Problem:

1) Ich habe meinem Usernamen (der Administratorstatus hatte) ein Passwort zugewiesen.

2) Ich habe meinem Usernamen (der Administratorstatus hatte) alle Dateien zugewiesen.

3) Ich habe eine Kennwortanfrage bei Windows-Start angeschaltet.

4) Ich habe meinen User (der Administratorstatus hatte) gelöscht unter "Ausführen: Control userpasswords2" weil ich dachte, "da ist ja noch der Standard-Administrator der funktionieren müsste."

Folge:
- Wenn ich jetzt Windows XP starte steht am Anfang mein Username (der eigentlich gelöscht wurde) und es wird nach meinem Passwort gefragt. Es funktioniert aber nicht.

- Genausowenig kann ich mich mit "Administrator" und meinem Passwort oder einer leeren Zeile anmelden (habe dem Admin kein Passwort vergeben)

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Eine dumme Sache die dir passiert ist, aber Microsoft wäre nicht Microsoft wenn ihnen da nicht etwas dummes passiert wäre.

PC Starten, F8 Taste gedrück halten, und du kommst in den Abgesicherten Modus. Systemsteuerung/Benutzerkonten.

Kontotyp ändern, Kennwort entfernen und das wars.
Das dumm ist das Windows im Abgesicherten Modus nicht nach dem Kennwort fragt,wenn du es entfernen willst.

Ich hoffe doch sehr das es DEIN PC ist, ansonsten hätten wir da viel ärger.

MFG: Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben