Hab da ma was gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

_Hotti_

Guest
Hallo Leute!
Ich habe da mal was auf eienr Site gefunden(Link vergessen)!

Lest euch mal dies hier durch:

Warum nur?

Ist es eigentlich normal, dass man an Ende Oktober immer noch in einem T-Shirt draußen sitzen kann? Klar! Die Einen freuen sich darüber! Schön langer Sommer, kurzer Winter, Äpfel und Birnen in strahlendem Sonnenschein ernten! Besser als Regen und kalter Wind!
Aber warum spielt die Natur nur so verrückt? Warum fragt man sich da doch!
- oder etwa nicht? –
Die, die es wissen, wollen es nicht wahr haben bzw. interessiert es nicht. Warum auch?
Ich bin ein erwachsener Mensch! Laut Studien beginnt das totale Chaos doch erst in ca. 20 Jahren! Bis dahin bin ich doch längst tot oder habe nur noch kurz zu leben… Ich kann es doch nicht schaffen die Welt zu verändern!?! Kinder brauche ich ja sowieso nicht in die Welt setzen, weil ich keine Zukunft für sie sehe. Keine Arbeitsplätze, globale Probleme, Wahrscheinlich ein neuer Krieg?!

IM GEGENTEIL!

Ihr sollt eure Zeit des Lebens nutzen, um nachzudenken, was Ich verändern kann!
Zum Beispiel Kinder in die Welt setzen mit der Hoffnung, dass meine Kinder die Welt verbessern! Vielleicht bietet mein Kind allen die Möglichkeit Energie in Massen zu speichern! Salzwasser als Kraftfahrzeugtreibstoff einzusetzen! Es gibt so viele Möglichkeiten, die Ihnen geboten werden! Nutzen Sie sie! Wenn das ganze Eis auf den Meeren geschmolzen ist, wird der Meeresspiegel der Nord- und Ostsee um 7 Meter steigen! Dies ist eine große Menge! Ganz Norddeutschlande wird überflutet sein! Einschließlich Niedersachsen!
Es muss den Leuten bewusst werden, in was für einer Situation wir sind. In 20 Jahren gibt es kein Erdöl mehr. Das heißt: Im Winter kalte Wohnungen! Autos fahren nicht mehr! Dann wird um die letzen Erdöl Ressourcen gekämpft. Der Dritte Weltkrieg entsteht. Durch Einsatz von Atomwaffen, werden große Teile der Erde zerstört!

Doch von all diesen Sachen wird in der Politik nichts berichtet. In den Medien wird vielleicht zu 3% darüber berichtet, was eigentlich genau geschieht!

Denken Sie darüber nach!
Bitte schicken Sie diesen Text an Freunde und Bekannte weiter, damit allen bewusst wird, in was für einer Situation wir sind.

Danke

Was sagt ihr dazu?

mfg
Robin

McFly

Well-known member
Re: Hab da ma was gefunden!

Noch so ein hoffnungsloser Pessimist..

Uns ging es hier in den vergangenen Jahren "zu" gut , und jetzt sind viele verwöhnt und
vollkommene Egoisten und Dauernörgler. Das es auch noch andere Menschen gibt denen
es noch schlechter geht, das gibts doch gar nicht..

Für den ist es wohl schon ein Weltuntergang wenn eine Taube auf sein Auto gesch... hat.
spacer.png

Wir sind ja im allgemeinen recht anpassungsfähig und flexibel, jedenfalls möchten das
viele Firmenbosse, dann werden wir sowas auch überstehen.

Xiaolong

Well-known member

Noch so ein hoffnungsloser Pessimist..

Mag sein. Aber was ist so falsch an seiner Behauptung? Den Leuten ist doch *****egal welche Technologien da sind die wollen doch nur das Geld. Dazu finde ich passt die Signatur von Hecki58 sehr gut. Um mal ein Beispiel zu nennen: Wir fahren heute mit Benzin. Dabei gibt es schon LPG Gas. 80(!!!)% weniger Schadstoffe tanken zum halbem Preis bei gleichem Verbrauch umrüstung kostet 500 - 2000 Euro. Dabei ist Deutschland das Haushoche Schlusslich in dieser Technologie in Europa. In allen anderen Ländern ist das weit verbreitet nur hier nicht. Gut 1 Land das Geld will. Amerika und die anderen Länder die soviel die Umwelt zerstören gibts ja auch noch.

Es muss den Leuten bewusst werden, in was für einer Situation wir sind. In 20 Jahren gibt es kein Erdöl mehr. Das heißt: Im Winter kalte Wohnungen! Autos fahren nicht mehr! Dann wird um die letzen Erdöl Ressourcen gekämpft. Der Dritte Weltkrieg entsteht. Durch Einsatz von Atomwaffen, werden große Teile der Erde zerstört!

Wenn das so weitergeht passiert das sogar noch viel schneller....

McFly

Well-known member

Wir fahren heute mit Benzin. Dabei gibt es schon LPG Gas. 80(!!!)% weniger Schadstoffe tanken zum halbem Preis bei gleichem Verbrauch umrüstung kostet 500 - 2000 Euro.

Wer sagt denn das es Gas immer geben wird ? Und billig wird es bestimmt auch nicht immer sein.
Weniger Schadstoffe mag sein, aber denkst du weniger Schadstoffe bringen bei der Masse an Autos noch was ?

Es gibt Fahräder, öffentliche Verkehrsmittel wenn das alle nutzen würden sähe es schon anders aus. Autos die mit Wasserstoff fahren gibt es bereits, dort wäre Abgas nur reines Wasser, allerdings braucht die Herstellung von Wasserstoff viel Energie (Strom).

Also wenn man wollte könnte man was ändern.. aber wer die Macht hat ...bestimmt.

Vielleicht reitet man in 20 Jahren wieder auf Pferden zur Arbeit.. wer weiß..
spacer.png

Xiaolong

Well-known member

Also wenn man wollte könnte man was ändern.. aber wer die Macht hat ...bestimmt.

Naja wie indirekt schon gesagt. Geld regiert die Welt.

Wer sagt denn das es Gas immer geben wird ? Und billig wird es bestimmt auch nicht immer sein.

Dieses Gasvorkommen ist viel größer als die Erdölvorräte. Und billig wird es bleiben (so denke ich) da wenn jemand mit teuren Preisen kommt kommt einer der es billiger hat und klaut ihm halt alle Kunden. Das Prinzip des Angebots und der Nachfrage und dem Preis. Danach senkt der wieder seine Preise usw.

Aber über die Alternative mit Methan hat noch niemand nachgedacht. Im Bermuda Dreieck gibt es schliesslich genug davon für die nächsten paar Jahre. Man könnte auch die Fekalien ableiten und von da das Methan gas nehmen. Echter Biotreibstoff halt.

Aber so wie es JETZT ist KANN UND DARF es nicht weitergehen da sind wir uns wohl ALLE HIER einig
spacer.png
.

Editiert am 15/11/2006 von Supersani

H

_Hotti_

Guest

ja seh ich auch!
nur mal ehrlich leute!
was?? was wollen wir tun?
Ich versuche es allen leuten klar zu machen, was die momentane situation ist!
Wie wir verar**** werden!
Ich finde des eine Sauerei, dass fast garnicht darüber berichtet wird!
Und ich will erstma helfen, indem ich es den Leuten bewusst mache!
mfg robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben