Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Also hab gleich mal 2 Fragen
1f606.png

Die erste hab mir ne neue Graka gekauft ne e-Geforce 7900 GT KO von EVGA also das erste wäre wen ich auf die seite von Nvidia gehe dan auf die Grafikkarten Treiber was muss ich dan wählen Geforce und TNT2 oder Geforce Go 7800 GTX??

Dan die zweite Frage seid dem ich die graka hab macht der rechner faxen wen ich spiele und das spiel dan beende oder auf die windows taste drücke sehen ich nur noch ein bild mit schwarzem hintergrund und bunten streifen drinnen ich weiß nicht wie ich das erklären soll
1f606.png

ist was so wie beim flimemrn aufen fernseher nur viel schlimmer und das se nicht flimmert sondern nen stand bild ist ABER der rechner hat sich nicht aufgehangen kann meinen mauszeiger noch bewegen und sehen was ist das wie kann ich das vermeiden

deswegen frag ich ja nach dem treiber welchen ich da anklicken soll vielleicht liegt es auch einfach nur dadran

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmal im vorraus
1f606.png

Maddin1

Well-known member
Re: Graka

Hi

1) Denke es sollte der Geforce und tnt2 sein. GO nur wenn es auch eine solche karte ist, also notebook grafik.

2) Wenn es nicht am treiber liegt evtl BIOS Update oderUpdate für das jeweilige spiel.

noma

Well-known member
Re: Graka

dein problem hängt mit sicherheit mit deinem 1. zusammen..

ertmal musst du alle gelben ? aus deinem gerätemanager "weg" bekommen... vorher bring ne fehlersuche nichts...

hab dir dort was geschrieben

Greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben