Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvin

Well-known member
Hallo
mit den Grafikkarten kenne ich mich nicht so gut aus will aber ne bessere als meine jetzige (Geforce 7100Gs) ich hab mich schon mal umgeschaut und frage euch ob diese gezeigten Graka gut für schnelle spiele und explosionen sind:

Sapphire X1950GT mit 512 mb

Sapphire X1650 Pro 512mb

Sapphire HD 2600XT 256mb

Geforce 8600GTS 256mb

Ati Redeon HD 2600 XT Sonic 256mb

Sapphire Readeon X1950 Pro Ultra weiß nicht ob 256 oder 512
auf jeden fall soll diese super sein.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche geeignet sind und welche nicht

Xiaolong

Well-known member
Also aus Erfahrung kann ich folegndes sagen. Habe selber eine Sapphire X1950XT und kann Spiele á la Gothic 3 oder Oblivion mit höchsten Einstellungen und 40 Frames spielen. Bei neuren Spielen wie Enemy Terirorry: Quake Wars, gibt schon Probleme was die höchste Einstellung betrifft aber geht immer noch auf Hoch. Aber wenn schon eine neue Grafikkarte dann aber eine GeForce 8800/8600 GTS/GTX/Ultra oder eine ATI 2600/2900 XT/Pro. Bei GeForc guck nach Karten die von XFX sind und bei ATI welche von Powercolor. Kosten zwar 20€ oder so mehr, haben aber dafür 10% mehr Leistung als die normalen.

Greetz Supersani

T

theisi

Guest
Die X1950GT dürfte von diesen noch die bessere sein.
Aber Du mußt auch bedenken, das die Karte zwar besser ist als die 7100er
trotzdem wird man damit die neuesten Spiele nicht auf high zocken können.
Dein Prozzi ist da ja auch ein Schwachpunkt.
Ich an Deiner Stelle würde bis Anfang nächstes Jahr warten und dann erst in neue Hardware investieren (Stichwort Phenom via Penryn).

Ist natürlich alles eine Geldfrage.

theisi

PS. Brauchst nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen, kannst auch auf Deinen vorigen posten
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben