Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fA1K

Member
Also immer wenn ich counter strike spiele crasht meistens mein css. Der error "hl2.exe crash". Meine grafik karte wird 60-62 °c heiß liegt es daran?

Und mein pc ist vorhin abgestürzt ich bekam nen bluescreen wo iwas mit 5-100 aufgezählt wurde also so "5-100 Dumb files" oder so >_> Was ist das !
spacer.png

krennz

Well-known member
Ich vermute eher ein Treiberproblem, oder hast Du die Graka übertaktet?

Zur Kühlung kann ich Dir einen internen Gehäuselüfter den Du bei Pearl-Agency
unter der Bestellnummer PE 4964-910 für 6,90 bekommen kannst empfehlen, benutze ich selber. Guck ihn Dir mal unter Pearl.de an. Oben in der Suchfunktion entweder die Nummer oder Lüfter eingeben.

Xiaolong

Well-known member
Also zu heiss ist deine Grafikkarte sicher NICHT. Meine hat im Idle 80°C, weil ATi es immer noch nicht gebacken bekommt mit Powerplay. Zu heiss wird es erst ab ca. 120° denn da geht die Kristallstruktur der Chips verloren und due kriegste einen zusammengeschmolzenen Siliziumklumpen, naja wie dem auch immer sei....

Die Dump-Files sind die Dateien die den Fehler beinhalten. Die werden halt aus dem RAM auf die Festplatte geschrieben zur Fehleranalyse. Würde aber auch reichen wenn du uns die STOP Meldung des Bluescreens sagst, da kann man meistens schon erkennen was der Verursacher ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben